25. April 2016

0 Kommentare

Das beste Lighting Kabel der Welt – mit lebenslanger Garantie

Arg hab ich mittlerweile viele von diesen iPhone Ladekabeln verbraucht. Irgendwie gehen die immer kaputt. Entweder bricht der Stecker ab oder das Kabel knickt kaputt. Davon hab ich jetzt mittlerweile schon ne ganze Handvoll weggeworfen. Aber damit ist jetzt hoffentlich Schluss: Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Ha, ich hab mir nämlich jetzt dieses hier gegönnt. […]

Weiterlesen...

24. April 2016

1 Kommentar

SAUSAGE PARTY – Food Horror im Kino

Hehe, das ist ja mal ein abgefahrener Trailer. Den sollet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen. Was passiert wenn die Nahrungsmittel irgendwann verstehen, dass der der Weg aus dem Supermarkt nicht im Himmel, sondern in der Küche endet.. Grandios: Und? Das ist doch wirklich lustig, oder?

Weiterlesen...


22. April 2016

5 Kommentare

Gigaset elements im Test: Smart Home fürs Zuhause

Also wenn es um Technik geht bin ich ja für alles zu haben, also habe ich mich natürlich riesig gefreut als das Angebot kam die Gigaset elements Anlage zu testen. Das also vorneweg, das war ein Test bei dem wir die Anlage gesponsort bekommen haben, das beeinflusst natürlich nicht das Ergebnis.. Kurze Zusammenfassung am Anfang: […]

Weiterlesen...

18. Januar 2016

0 Kommentare

Ein Hoch auf die Rheinbahn

Meistens schimpfe ich ja auf die Bahn, oft auch zurecht. Verspätungen und rappelvolle Züge ohne Ende.  Heute aber nicht. Es ist saukalt draußen und die Bahn kommt pünktlich und lecker warm. Danke Rheinbahn, genau das richtige für einen Montagmorgen. Muss man auch mal sagen können.    Und dazu gibt’s sogar tolle Eisblumen..

Weiterlesen...

24. Dezember 2015

0 Kommentare

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage. Ich hoffe ihr feiert schön und lasst es euch gutgehen..

Weiterlesen...

10. Dezember 2015

0 Kommentare

Darth Vader in der Oper – MasterCard Unbezahlbare Werbung

MasterCard wirbt ja seit Jahren mit ihrer Unbezahlbar-Kampage, und haben gerade scheinbar irgendwo in Russland (?) eine neue Kampagne am Start. Grandios umgesetzt und passt prima zum bald erscheinenden StarWars Kinofilm: Da wäre ich gerne im Publikum gewesen, auch wenn die Werbung für diese Kreditkarte am Ende das Ganze irgendwie ein bisschen kaputt macht, oder?

Weiterlesen...

9. Dezember 2015

0 Kommentare

24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2015

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch hiermit einen wundervollen 9. Dezember. Witzig, der Alex der die Aktion jedes Jahr auf die Beine stellt hat mir den Termin organisiert und was für ein Zufall, es ist nicht nur mein Söckchen heute, sondern auch Mettwoch!! Deswegen wünsche ich euch nicht nur eine herrliche Rest-Vorweihnachtszeit, sondern dazu auch […]

Weiterlesen...

8. Dezember 2015

0 Kommentare

SmartSchuhe

Na das sieht doch mal grandios aus. Nach dem Smartphone kommen jetzt die Smartschuhe oder Smartshoes.. Wie auch immer das Zeug heissen wird, die würde ich mir sofort an die Füsse schnallen, um Ecken cooler als die häßlichen bunten Dinger die wir laut Zurück in die Zukunft heute eigentlich tragen müßten: Smart shoes with animated […]

Weiterlesen...

2. Dezember 2015

0 Kommentare

Erotischer Karpfenkalender

Ach du meine Güte.. Es gibt Sachen die gibts einfach nicht, bzw ich bin mir nicht sicher ob die Welt dafür bereit ist. Beim stöbern auf Amazon ist mir das hier aufgefallen: Erotischer Karpfenkalender Der Carponizer Karpfenkalender ist da.. Und der Beschreibungstext beantwortet auch direkt die wohl dringendste Frage, nämlich nach dem Wohlbefinden der Karpfen […]

Weiterlesen...

30. November 2015

0 Kommentare

Ich kenn euch von der Weihnachtsfeier..

Grandiose Grafik haben die netten Kollegen da im Büro erstellt.. Davon kenn ich so einige…

Weiterlesen...