10.10.2010 – 10:10 Uhr



10. Oktober 2010

Allgemeines

Was für ein grandioses Datum mit einer grandiosen Schnapszahl.

Was glaubt ihr wieviele Paare genau jetzt in diesem Moment im Standesamt stehen und sich das Ja-Wort geben. Das ist schliesslich ein Datum das man sich prima merken kann, und König wer das gehauchte JA genau jetzt hinbekommt.

3d Glasfoto
Und zur Feier des Tages haben sich die Leute von Personello etwas ganz nettes überlegt. Wer bis zum 22.10. sein Hochzeitsfoto auf deren Facebook-Seite hochgeladen hat, bekommt die Chance eines von 5 Glasfotos in 3D zu gewinnen:

Ihr müsst für die Aktion natürlich nicht heute geheiratet haben, Hauptsache ihr ladet ein nettes Foto von euch hoch.

Drücke euch die Daumen und bin ja mal gespannt ob sich hier jemand meldet der wirklich heute geheiratet hat, denn es würde mich brennend interessieren ob es mit dem verklärten JA um genau 10:10 Uhr geklappt hat.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias