13 dreizehn 13 dreizehn 13



27. März 2009

Werbung

13Hehe, das ist mal ein perfekter Lacher um aufs Wochenende einzustimmen.

Ein Mann steht vor einer Mauer und hört immer wieder den Sprechgesang „13 13 13 13“. Natürlich ist er neugierig und will wissen warum die immerzu „dreizehn dreizehn“ singen.

Er versucht also einen Blick hinter die Mauer zu werfen..

Auch neugierig geworden? Dann sieh Dir doch einfach das Video an:

Dreizehn


(Via: clipschnitte)

Das Video ist, wie ja schon am Anfang zu vermuten ist, ein Video von Vodafone. So kann richtig gutes virales Marketing aussehen. Das ist ein Video das man gerne zeigt, das Spass macht und das den Lacher am Ende einfach garantiert..

Danke Vodafone, damit kann das Wochenende kommen.. 😈

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “13 dreizehn 13 dreizehn 13”

  1. Rio Sagt:

    Saugut und schau ich immer mal wieder gern 😆

  2. Nadine Sagt:

    😮 autsch…..ist ja pfui ➡

  3. Marc Sagt:

    Lach… beim ersten mal ohne Ton gehört – aber ich wusste was da kommt 😆

  4. Salli Sagt:

    Sowas kann böse ins Auge gehen! 😈

  5. Sebastian Sagt:

    Immer wieder lustig! Ich kenn die Werbung doch schon recht lang, aber es immmer jedes mal immer erneut ein neues Vergnügen diesen Spot zu sehen.

    LG Bast

  6. Andy Sagt:

    So wünsche ich mir Werbung. Klasse Spot. :mrgreen:

  7. jenny K. Sagt:

    soo lustig kann ich mir echt 1000 mal anschaune !! 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dreizehn - Viel, Spaß, Werbung”, “Gute, Thema, Weil, wpseo, blog - Caschys Blog - 27. März 2009

    […] Weil wir ja letztens das Thema “Gute Werbung” hatten. Viel Spaß [via] […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!