15 Fakten über das Internet



18. August 2010

Allgemeines

Genauso wie Gilly liebe ich Infografiken, musst sie deshalb einfach auch ins Blog stellen.

Und wer von euch wusste schon wie gross das Internet wirklich ist, wieviele CDs man braucht um es zu brennen oder wieviele eMails jeden Tag gesendet werden.

Hier gibts auf jeden Fall haufenweise interessante Fakten über das komische Ding namens Internet:

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “15 Fakten über das Internet”

  1. embee Sagt:

    Finde solche Statistiken auch immer ganz interessant. Vorallem wenn man sich vorstellt, wie das ganze in 10 Jahren aussehen kann. Da werden wir wahrscheinlich über solche Zahlen lachen. 😉

    Für mich unbegereiflich sind aber immer noch solche Zahlen – obwohl ich es auch schon woanders gelesen habe – wie, dass wir 1-10 Terabyte in unserem Gehirn speichern können. Da fragt sich nur mit welcher Zugriffszeit? 😀

  2. Roger Sagt:

    Wenn es dich interessieren würde mach ich doch bei mir mal einen Infografiken Beitrag, habe eine ganze Sammlung davon 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!