1x 2 VIP Tickets für den Boxkampf Klitschko gegen Solis zu gewinnen



6. März 2011

Allgemeines

Das haut rein! Ich habe von den lieben Leuten von McFit ein unschlagbares Angebot bekommen.

Ich darf euch 1 x 2 VIP-Tickets inkl. Aftershow-Party (ohne Anreise und Unterkunft) für den Kampf Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis 19.3.11 in der Lanxess Arena Köln schenken. Einfach so..

Alles was ihr dafür machen müßt, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, warum genau Du diese coolen VIP Tickets verdient hast. Das wars. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann am 13.3.11 um genau 20 Uhr das VIP Paket für den kostenlosen Eintritt beim Boxkampf und Zugang zur Aftershow Party.

Und da wird es hoffentlich nicht nur den Sieg von Vitali Klitschko zu feiern geben, auch McFit hat da einiges zu feiern. Die Jungs haben nämlich mittlerweile mehr als 1 Millionen Mitglieder (mehr dazu hier) und sind damit Europas Nr. 1 Fitnesskette (mehr auch auf Facebook). Krasse Sache..

Und das wird bei McFit richtig gefeiert, zum Anlass des 1 Millionsten Mitglieds hast Du nicht nur hier die Chance auf 2 VIP Tickets, sondern kannst auf der Aktionsseite von McFit nochmals 200×2 VIP Tickets gewinnen. Und selbst für nicht-McFit Mitglieder gibt es dort ein paar Tickets zu gewinnen. Die Halle wird also voll mit McFitlern, die bestimmt mächtig Spass haben werden auf der Aftershow Party..

Und wer es noch nicht kennt, die Klitschkos machen ja Werbung für McFit (siehe hier das Video), und vom Dreh gibt es nun auch das Making-Of Video:

YouTube Preview Image

Lustige Kerle, drücke Vitali für den Kampf alle Daumen, und euch natürlich auch, denn es gibt ja immerhin einmal 2 VIP Tickets für den Kampf zu gewinnen. Schreib einfach als Kommentar warum genau Du diese Tickets bekommen solltest und schon bist Du in der Verlosung drin.

Nachtrag:
Bevor ich das vergesse, die VIP Tickets waren noch nicht alles, der Gewinner bekommt zusätzlich von McFit noch 2 Jahresmitgliedschaften geschenkt. Damit Du nicht nur den Boxkampf sehen kannst, sondern ähnlich fit werden kannst wie die Klitschko Brüder.

Ein weiteres Los bekommst Du übrigens, wenn Du das hier auf Twitter oder auf Facebook schreibst, hast dann die doppelte Chance zu gewinnen (bitte schreib den Link dazu dann hier als Kommentar):

Ich will mit McFit und dem Meinungs-Blog 1×2 VIP Tickets für den Boxkampf Klitschko gg Solisam gewinnen. http://bit.ly/fgKoE9 @mabadu

Und jetzt ab dafür und mit ein bischen Glück bald den Klitschko live boxen sehen..

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


73 Antworten zu “1x 2 VIP Tickets für den Boxkampf Klitschko gegen Solis zu gewinnen”

  1. FrauOlsen Sagt:

    Ich weiß nicht, ob ich die Tickets verdient habe, aber ich bin schon seit meinen Hamburger Zeiten (da standen die beiden gerade am Anfang ihrer Karrieren) absoluter Klitschko-Fan. Außerdem habe ich 5 Tage nach dem Kampf Geburtstag, ich finde das wäre ein super Geburtstagsgeschenk ❓

  2. Olli89 Sagt:

    Hallo, ich möchte gerne die 2 Vip Tickets gewinnen, da ich schon einmal in Gelsenkirchen ein Boxkampf live gesehen hab und immer die Leute im VIP Bereich bewundert habe. Das muss echt toll und cool sein, so nah am Ring sein, wär auf jeden Fall gigantisch, wenns klappt. 😉

  3. knoxer123 Sagt:

    Warum ich die zwei VIP Tickets gewinnen sollte? Weil ich einfach ein riesen Klitschko Fan bin, aber leider noch nicht in den Genuss eines Live-Boxkampfes zu sehen. :mrgreen: Und als selber aktiver Kampfsportler wäre das sicherlich ein Highlight ❗

    Twitter: http://twitter.com/#!/Web_Newspaper/status/44356828880052224
    Facebook: http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=146401638755241&id=100002062561069

    Viel Glück allen Teilnehmer ❓

  4. Matthias Sagt:

    Klingt nach tollen Gründen. Drücke euch die Daumen, und erwarte dann natürlich einen Bericht und Fotos :mrgreen:

  5. muehsi Sagt:

    Ich bräuchte die Tickets, damit ich mich von meinen Abiturprüfungen ablenken kann. Da habe ich nämlich gerade die erste Prüfung rum und mache mich wohl für die zweite verrückt. 😀
    http://twitter.com/#!/muehsi/status/44359093560946688

  6. Tony Sagt:

    Weil ich schon lange großer Klitschko und Meinungsblog Fan bin und endlich mal bei einem Boxkampf live dabei sein will. Leider kann ich es mir als Student nicht leisten und von den „billigen Plätzen“ kann man doch sicher nicht gut sehen!

    Vielen Dank
    Tony

  7. Saskia Sagt:

    Mein Mann ist so ziemlich der größte Boxfan, den ich kenne. Es gab an Box-Samstag-Abenden grundsätzlich Diskussionen über das späte Fernsehprogramm. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, weil es ihm so wichtig ist, die Boxkämpfe zu sehen. Sollten wir die Karten gewinnen, würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen… Holger hätte seinen Boxkampf und ich meinen entspannten Samstagabend! ❗

  8. Frau Margritli Sagt:

    Ob ich die Tickets verdient habe, weiß ich nicht, aber ich würde mich waaaahnsinnig darüber freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Ich finde die Klitschkos seit Jahren klasse und fände es total genial, einen Klitschko-Boxkampf einmal live zu sehen. ❗
    Und da das ganze in Köln stattfindet, wäre es gleich doppelt toll: gemeinsam mit meiner besseren Hälfte könnte ich mir einen wundervollen Tag abseits des Alltags in einer schönen Stadt machen.

    http://twitter.com/FrauMargritli/status/44362566297858048

  9. Celina Sagt:

    Ich hab die 2 VIP Tickets für einen Kampf von Klitschko der geilen Sau nicht verdient, aber meine beste Freundin.
    Mit den Tickets hätte ich ein möglichkeit mich bei ihr zu bedanken.
    Zudem waäre mit uns möchtegern Boxern die After Show Party sicherlich der Hit.
    Prost auf Klitschko, Celina

  10. Roswitha Baltes Sagt:

    Ich würde die Tickets gerne gewinnen, allerdings nicht für den angekündigten Kampf.

    Ich möchte Tickets für den Kampf Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis. Der Präsident des WBC (um diesen WM Titel im Schwergewicht geht es ja hier) heißt Sulaiman, vielleicht hat der was mit der Namensverwechslung zu tun 😀

    Aber er auch immer die Tickets gewinnt viel Spaß beim Kampf (wünsche ich mir natürlich auch) 😈

  11. Timotime Sagt:

    Ich habe die Tickets verdient, weil ich noch nie auf einem Boxkampf gewesen bin und vermutlich auch nicht die Kohle für die Karten hätte. Ich könnte außerdem einen Kumpel mit dort hin nehmen, der schon ein paar Jahre Boxen geht und enormer Klitschko Fan ist. Ich denke ich würde ihm damit eine riesen Freude bereiten. =)

  12. Gloria Prokisch Sagt:

    Ich möchte sehr gerne die zwei Tickets gewinnen, weil mein Freund selbst boxt und großer Klitschko Fan ist und sich sicherlich noch viel bei dem Kampf abgucken könnte.Mit den Tickets kann ich ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe und eine riesen große Freude bereiten.Ich selbst finde mittlerweile durch meinen Schatz den Boxsport auch toll und fände es schön Vitali Klitschko live zu sehen. Ich bin auch Mitglied bei Mc fit und als Schülerin die noch nichts verdient wäre eine 2 Jahresmitgliedschaft super 😉
    Also gibt der Liebe eine Chance:)

  13. Naima Sagt:

    Ich mit meiner Figur 60-90-60 würde der Blickfang schlecht hin sein,

    das passt seht gut zu Mc fit ,oder? 😉

    Also,her mit den Karten 😉

  14. Petra Gadau Sagt:

    Hallo, ich möchte gerne 2 Karten für das Boxen gewinnen, da ich frisch verliebt bin und mein Freund und ich sehr gerne Vitali Klitschko live boxen sehen möchten. Es wäre eine schönes Erlebnis dass uns noch mehr verbindet. Wir würden Vitali kräftig anfeuern.

  15. Stephan Sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie bei einem Box-Kampf live dabei war 🙂

  16. Tanja Sagt:

    Ob ich die Karten verdient habe: Natürlich habe ich die Karten verdient. Ich bin eine alleinerziehende Mama, die sich seit Jahre erfolgreich durchs Leben boxt. Damit das auch weiterhin klappt, möchte ich mir neue Techniken abschauen – und wo geht das besser als beim Meister Klitschko höchstpersönlich?
    Also bitte: Lasst mich die Karten gewinnen…

  17. Jasmin Sagt:

    Hallo zusammen!!! Ob ich diese Tickets verdiene müsst Ihr entscheiden. Ich kann nur sagen das ich es mir von Herzen wünschen würde, da ich ein Riesen Fan bin und mir dies selber aus finanzieller Hinsicht leider nie ermöglichen könnte. Mein Freund und ich sehen uns leider nur sehr selten, da wir aus verschiedenen Kulturen kommen und sich unsere Beziehung dadurch sehr schwierig gestaltet. 😥 Ich wünsche mir so sehr nur mal einen Tag aus dieser Situation ausbrechen und mit meinem Schatz mal etwas fantastisches erleben zu können und diese Tickets wären ein echtes Highlite für uns. Ich wünsche trotzdem allen anderen hier viel Glück und geniesst den Tag falls ich es nicht erleben darf!!! ❗

  18. Mel Sagt:

    Ich möchte die sympathischen Brüder endlich einmal persönlich kennenlernen ❗

  19. AndiP Sagt:

    ich habe noch nie einen boxkampf live gesehen, aber das wäre eine super gelegenheit für das erste mal 😉

  20. mandy Sagt:

    ich möchte die tickets gewinnen, weil ich sie einfach gewinnen möchte. 😉
    einfach mal in den genuss einens solchen kampfes kommen…
    außerdem hab ich noch nie was gewonnen !!
    und wenn nicht dann ist auch nicht schlimm..dann freut sich ein anderer…

  21. Olli Sagt:

    Also… Ich würde da gerne hingehen, weil ich sehen möchte, ob der KlitschKO als Türsteher für meine Jugendfreizeiteinrichtung (www.flora2.de) in Frage kommt… 😉

  22. DarkeagleEye Sagt:

    Ich habe die Klitschko-Brüder noch nie live gesehen und es wäre eine Riesenfreude, den Sieg Vitalis persönlich mitzuerleben.

    http://twitter.com/DarkeagleEye/status/44749152952926209

  23. Andy Sagt:

    Der Klitschko ist der beste Mann,
    Solis da kommst Du leider gar nicht ran !
    Die Kölnarena wird sicher beben
    und einen grandiosen Fight erleben !
    Gerne wäre ich live dabei,
    darum die Rosenmontags-Reimerei 🙂 :mrgreen:

  24. Florian Sagt:

    Ich denke ich hab die Tickets verdient weil ich ein großer Klitschko-Fan bin, gucke mir eigentlich alle Kämpfe an.:) War auch schonmal Live bei einem Boxkampf dabei, letztes Jahr bei Felix Sturm in der Kölnarena. Es wäre das größte für mich auch mal bei Klitscko Live dabei sein zu dürfen und dann auch noch als VIP. Ein Traum oder vielleicht doch bald Wirklichkeit;)

    Gruß
    Flo

  25. Chriz Sagt:

    Mein Vater ist ziemlich sportbegeistert (Formel 1, DTM und Boxen) und da ich eh kaum richtig tolle Ausflüge mache, wäre das natürlich ein Traum für einen tollen Abend/Wochenende in Köln.. 🙂

  26. Voglweide Sagt:

    Warum ich die Tickets bekommen soll? Weil meine Freundin und ich nicht nur an Karneval die Kölner Arenen rocken und Männer (um uns) kämpfen sehen wollen! Dafür tragen wir sogar McFit-Bikinis auf unseren „Nummern“;-)

  27. Cordula Draeger Sagt:

    Ich sollte die VIP Tickets bekommen, da ich an diesem Tag Geburtstag habe und leider im Verkauf keine mehr zu bekommen sind !!!!!!

  28. Karola Fischer Sagt:

    Wow,das wäre der Hammer einmal Vitali Klitschko seinen harten Schlag,
    was für einen „Rumms“ Hautnah mit zuerleben,wie Solis zu Boden geht
    und gar keine Chance hat! Alle toben,pfeifen und klatschen wenn
    Vitali als Sieger aus dem Ring steigt und noch paar Tage darüber spricht „Man was war das für ein Kampf“! Wahnsinn!

    Finde ich gut,das jetzt auch in unsere Nähe ein McFit gibt! 🙂

  29. Michael Sagt:

    Für solch ein einmaliges Erlebnis wären die 500km Anreise von Leipzig natürlich kein Thema und da es direkt noch ne McFit Jahresmitgliedschaft obendrauf gibt, könnte ich die regelmäßigen Besuche vom einen auf den anderen Mc verlagern – wäre sicher nicht verkehrt! 😉

  30. Steffi Sagt:


    Ich muss die Tickets haben,weil: auch Frauen können enthusiastisch Runde für Runde mitfiebern,so dass man selbst so geschafft ist als hätte man perönlich im Ring gestanden!
    Außerdem sträubt sich jeder das mit mir im Fernsehen zu gucken,da wäre so ne live-Aktion wohl mal nötig,um neue Fans zu mobilisieren 😉 !

  31. Mareike Sagt:

    Weil die Boxkämpfe von den Klitschko`s wie rießige Konzerte sind!! Das muss ich einfach einmal live erleben, denn jedes Mal sitze ich zur ‚Einmarschmusik‘ rockend auf dem Sofa und bin danach am Bibbern bis der Sieger mit Nachnamen wieder einmal Klitschko heißt ❗

  32. ina Sagt:

    ich möchte gern die karten gewinnen,weil ich im dezember vorträglich als weihnachtsgeschenk karten bekommen habe zum kampf gegen chisora,dann wurde er abgesagt und das war so eine Entäuschung,ersatztermin war dann der 30.04.11 und nun wurde es wieder abgesagt,ich will so gern mal live dabei sein,aber die karten sind soo teuer 😥

    lg ina

  33. Bina Sagt:

    Ich hätte die Karten verdient, weil das Leben nicht immer einfach ist, aber es wenige Menschen gibt die einem trotzdem zur Seite stehen. Egal was passiert, eine Person in meinem Leben hat immer zu mir gehalten und mein Leben lebenswert gemacht.
    Daher möchte ich mich bedanken und die Karten wären einfach perfekt. Zusammen einen wunderschönen Tag zu verbringen und ihr einen großen Wunsch zu erfüllen, also besser kann sich keiner bedanken.

    Twitter: http://twitter.com/xDCLadyx/status/45524829264285696

  34. Gertraud Planberger Sagt:

    Ich bin zu 100% sicher, daß ich die Karten gewinne — weil ich die Klitsch-KO`s super finde und der größte Fan aller Zeiten bin und mit 66 Jahren geht doch bekanntlich mein Leben erst an…….

  35. Kathi Sagt:

    Ich möchte gerne die 2 Tickets gewinnen, um endlich meine schwer ergatterte Ausgabe der Biografie der Klitschkos handsignieren zu lassen! Das schöne Buch begleitet mich jetzt schon die letzten 2 Jahre in jedem Urlaub und sorgt stets für unterhaltsame Stunden. Es wäre also spitze, nachdem ich so viel gelesen habe und so viele Boxkämpfe der Klitschkos im TV gesehen habe, das Ganze einmal live zu erleben und beurteilen zu können, ob es in Wirklichkeit genauso spannend ist wie es immer aussieht bzw. sich anhört.
    Außerdem bin ich kurzsichtig und muss irgendwo weit vorne sitzen damit ich irgendetwas sehe, weil mir eine Brille überhaupt nicht steht 😉
    Also falls ich gewinnen sollte, wäre ich überglücklich. ❗

  36. Claudia Sagt:

    Ich bin ein so notorischer, man kann sagen, krankhafter Klitschko-Fan – so dass es einfach besser wäre, ich gewinne die Karten. Wenn man einmal infiziert ist vom Klitschko-Virus, lässt einen das nicht mehr los und jegliche Heilungs- und Bekehrungsversuche verlaufen im Sande. Von daher nehme ich lieber die Karten, und schütze damit die armen unschuldigen Mitspieler, die gar nicht ahnen, wie kompliziert und hochansteckend die Sache wirklich ist. Weil ich meinen Freund übrigens auch schon angesteckt habe, kann ich den beruhigt mitnehmen nach Köln. Der würde sich sehr freuen.

  37. Dennis Sagt:

    Warum habe genau ich diese coolen Tickets verdient????
    Ganz klar: Ich liebe Boxen, verpasse kaum einen Kampf im Fernsehen und würde mich riesig freuen, diesen Top-Kampf live als VIP verfolgen zu dürfen. Da ich noch nie ein VIP war, wäre ich gespannt mal zu sehen wie die Schönen und Reichen so einen Kampf feiern nachher.
    Tja, dann drücke ich mir mal die Daumen, vielleicht hilft es ja ;-).
    Schönen Gruß.
    Dennis

  38. Jessi Sagt:

    Hallihallo,

    ich war noch nie auf einem Boxkampf und bin auch kein Boxfan, aber die Klitschko-Kämpfe muss ich mir einfach ansehen!!!
    Live wäre natürlich der Hammer!!!

    Ich könnte hier jetzt noch so viele weitere gute Gründe aufführen warum gerade ich die Glückliche sein sollte!

    Doch letztendlich wird sich jeder überirdisch über die Tickets freuen und jeder hat wohl hier die besten Gründe, warum gerade er die Tickets bekommen sollte ….
    …. aber einer muss Sie ja bekommen!!! 😉

    Liebe Grüße

  39. Ian Sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn ich die VIP-Karten gewinnen würde, weil ich dann meiner Mutter eine riesige Freude machen könnte. Sie ist leidenschaftlicher Box- und natürlich und vor allem Klitschko-Fan. Sie verpasst keinen Klitschko-Kampf, fiebert jede Sekunde mit und redet tagelang von nichts anderem. Leider ist sie aufgrund einer längeren Krankheit berufsunfähig, von staatlichen Leistungen abhängig und hat nicht die finanziellen Möglichkeiten, sich selbst einmal Karten für einen Weltmeisterschaftkampf zu kaufen. Nichts würde ich lieber tun, als sie mit solch einer Überraschung glücklich zu machen. Sollte ich gewinne, wäre das für sie – und für mich natürlich auch – ein absolut unvergessliches Ereignis!

  40. Sabrina Sagt:

    Hi!
    Ich würde mich super freuen, wenn ich diese Tickets für meinen Freund gewinnen könnte. Wäre echt gespannt auf das Gesicht das er macht, wenn ich ihn mit diesen Karten überraschen würde.
    Wäre das perfekte Geschenk zu unserem 10-jährigen und eine kleine Belohnung für meinen Freund,der mit viel Sport und Disziplin 20 kg abgenommen hat.

  41. Thilo Sagt:

    bekäm ich tickets wär ich froh
    doch die will ich nicht einfach so
    was ich euch für die karten schenke?
    erzähln was ich in köln zu tun gedenke!

    boris becker hallo sagen
    frau glas nach ihrem alter fragen
    mit frau pooth ein foto machen
    über franjos witze lachen

    champus trinken – trüffel essen
    hummerschwänze nicht vergessen
    und ein, zwei teller kaviar
    ist ja vermutlich reichlich da

    und dann natürlich vitali
    austrainiert so wie noch nie
    die muskeln warm und frisch poliert
    der blick wie immer konzentriert

    will hören wie die höllenglocken
    den champ aus der kabine locken
    und michael buffer schon bereit
    „let’s get ready to rumble“ schreit

    mag sehen wie er den solis schlägt
    ihn mit seinem jab zerlegt
    sich punkte holt – runde um runde
    und wachsam ist jede sekunde

    und wenn zur fortgeschrittener stunde
    er solis fällt zur neunten runde
    will ich sehn – wie er gefeiert wird
    und jubelnd steht im ringgeviert

    er sagt zu bruder wladimir:
    das verdanke ich nur dir
    und meiner frau der natalie
    dem publikum genau so wie …

    … hier in köln und am tv
    dem trainer fritz und seiner frau
    meinen kindern und dem hund
    es geht mir gut die hand ist wund

    zum abschluss dann mit wladimir
    noch schnell im stehn ein letztes bier
    und ein paar brocken englisch reden
    mit seiner neuen freundin hayden

    stolz sag ich denen ins gesicht
    das alles hier für ein gedicht
    man nickt bewundernd und man grient
    und sagt das hast du dir verdient

    es wär toll wenn es so käm
    ich sage schonmal DANKE SCHÖÖÖN!

  42. Sabrina Sagt:

    Ich glaube nicht, dass ich die Tickets mehr als andere hier verdient habe.. dennoch versuche ich mein Glück, denn ich möchte unbedingt zum Boxkampf, weil ich bisehr Boxkämpfe nur vom TV aus anschauen konnte, Dafür habe ich mir aber schon als Kind den Wecker gestellt habe, damit ich selbst Kämpfe mitten in der Nacht live vorm TV anschauen konnte. Ich finde Boxen hat eine ganz besonder Atmosphäre, die ich auch unbedingt einmal live miterleben möchte:

    Hier mein FB Eintrag: http://www.facebook.com/meinungsblog?sk=wall#!/permalink.php?story_fbid=147924588604271&id=100001737627990
    Und hier mein Tweet: http://twitter.com/#!/Sterneundmeer/status/46146155255578624

    Und jetzt heisst es Daumendrücken und hoffen 🙂

  43. Isabell Sagt:

    Huhu 🙂

    ich würde so gerne die Tickets gewinnen, weil ich meiner Mama zu ihrem 50. Geburtstag dieses Jahr 2 Karten für den Kampf am 30.04.2011 Klitschko-Chisora geschenkt habe und dieser Kampf nun leider agbesagt wurde. Diese Woche musste ich ihr die Absage mitteilen uns nun ist meine Mami tieftraurig… 😥 Ich möchte ihr gerne eine Freude machen, indem ich Ihr neue Tickets schenke. Darüber würde sie sich sicherlich so sehr freuen… und dann noch VIP-Tickets. Ich könnte ihr kein schöneres Geschenk und keine größere Freude machen.

    Weil ich meine Mami über alles liebe möchte ich die Karten gewinnen, dass ich sie ihr schenken kann!!!

  44. Michelle Sagt:

    Ich bin großer Klitschko Fan und McFit find ich toll. Drum will ich gewinnen und die Tickets unbedingt haben woll.

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=109770209103904&id=100001134372421

    http://twitter.com/herzblatt/status/46152006951378944

  45. Carmen2401 Sagt:

    Ich würde meiner Mum mit den Karten eine Freude machen wollen, da sie absoluter Boxfan ist und in der Arena bestimmt abgehen würde wie ein Zäpfchen!!! Bitte gönnt mir doch diesen Anblick *gg*

    http://twitter.com/Carmen2401/status/46156436153188352

  46. Klaus Sagt:

    Klitschko-Kämpfe in Deutschlands größter Halle sind einfach das geilste Box-Event, dasan sich vorstellen kann.
    Ich war 1999 dabei, als Vitalis „kleiner“ Bruder Wladimir Axel Schulz vermöbelt hat (TKO, 8. Runde ➡ ).
    Es ist unglaublich, wenn 18.000 gleichzeitig seinen Namen brüllen!

  47. Dackel Sagt:

    Warum habe ich die Tickets verdient?
    Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als alle anderen hier, aber ich kann versprechen, dass ich mich riesig darüber freuen würde. Sei so einem Event der Extraklasse, da wäre man doch gerne dabei. Und da ich noch nie in der Lanxess Arena war, wäre dies doch ein perfekter Anlass dafür.

  48. Stefanie Sagt:

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich schon ganz lange mal so einen Klitschko-Boxkampf live erleben möchte, aber leider die Eintrittspreise ja nicht gerade niedrig sind und es daher bisher nicht dazu kam. Gewinnen wäre natürlich superduper!!

  49. ichbabyface Sagt:

    ich weiß nicht nur ich hab die karten verdient ,aber das wär mein größter traum, da ich mir die karten nicht leisten kann, das wär mein halber Monatslohn..ich glaube an das glück,ich würde durchdrehen wenn ich der glückliche wäre….lg ich

  50. Hoppelmoppel Sagt:

    War noch nie bei einem Boxkampf, verfolge die immer nur gespannt am Fernseher. Würde echt gerne mal die Atmosphäre in der Halle (und natürlich einen Sieg für Klitschko 😉 ) erleben.
    Und dann natürlich noch ein VIP-Ticket, wie genial wäre das denn? Mit den echten Promis nachher auf der Party, das wäre schon was für mich 🙂

  51. Michael H. Sagt:

    Ich habe die Tickets verdient weil, ich Zeit und Lust habe mir den Boxkampf anzuschauen! Und weil ich nur 40 Autominuten entfernt wohne – ich würde die Tickets also definitiv nutzen und so meiner Frau und mir einen kleinen Ausflug aus dem Alltag ermöglichen!

  52. Spike Sagt:

    Ich würde mich so sehr freuen, zu gewinnen. DIe Klitschkos waren schon immer meine Lieblingsboxer, denn seit dem Karriereende von Henry Maske war ja kein allzuguter deutscher Boxer mehr da, da muss man sich halt auf die Ukrainer konzentrieren 🙂
    Ich wäre auf jeden Fall jemand der am Ring richtig Stimmung macht, daher sollte ich diese Karten erhalten 😎

  53. Käthe Sagt:

    einfach so hab ich sie verdient…einfach so!
    🙂

  54. Picha Sagt:

    I loveeeeee himmmmm!!!!!!!ich Will da hin!!!!!! :-)))) bitte bitte bitte bitte !! Bin zufällig in düdo am Samstag !! das Wäre der oberoberoberhammer!!!! :-* :-* :-*

  55. Hans im Glück Sagt:

    Wow, das ist ja echt mal ein genialer Gewinn. War noch nie bei einem Boxkampf, das wäre also ein Novum für mich. Daher würde man mir eine Riesenfreude machen, wenn man mich erwählen würde. Das wäre echt ein Traum.

  56. Rene Sagt:

    Ich will Voralpen die kostenlose Mitgliedschaft. Meine Figur ist schwabbelig gewoehnungsbeduerftugt 😉

    Her damit 😉

  57. Christian Sagt:

    Ich hatte Karten für 30.04. für seinen Bruder Wladimir und dieser Kampf wurde ja bekanntlich zum zweiten Mal wegen den Gesundheitsproblemen von Wladimir abgesagt. 😥 Somit würde ich mich natürlich sehr freuen, wenigstens seinen Bruder hoffentlich siegen zu sehen.

  58. Claus Sagt:

    Bei so einem Boxkampf soll es ja auch auf den Rängen heiß her gehen. Wäre mal spannend so etwas mitzubekommen. Und anscheinend scheint es nach dem Boxkampf ja auch noch eine ordentliche Party zu geben. Und für Party bin ich immer zu haben ❗

  59. Nadine Keßel Sagt:

    Liebes McFit Team,

    es wird wohl schwierig aus allen Teilnehmern einen Gewinner zu ermitteln und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ABER eigentlich habe nur ICH die Karten für den Boxkampf verdient. Somit habt Ihr euren Gewinner gerne gefunden.

    Vielen Dank im Vorraus und wünsch mir Spaß auf der Aftershowparty ich Grüße Klitschko von euch.

    p.s.: Könnt Ihr mir auch ein passendes Outfir für den Abend spendieren?

    Liebste Grüße
    eure Prinzessin

  60. Larissa Hirschberg Sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    die Möglichkeit hier die Tickets für den Boxkampf zu gewinnen würde uns einen großen Traum erfüllen.

    Wir, das sind Larissa und Nadine die blonden Zwillingsschwestern aus Köln, die seit je her eine riesengroße Leidenschaft für das Boxen teilen. Wir passen nicht nur optisch sondern auch charakterlich zu 100% in die Welt der Stars und werden diesen Abend mit unserer Präsenz bereichern. Mit uns wird nicht nur der Boxkampf eine Highlight auch auf der Aftershowparty lassen wir es krachen.

    Wir verdienen die Tickts, weil wir für KlitschK.O. auf eine ganz spezielle Weise mitfiebern werden. Einzigartig, Niveauvoll und mit einem hohen Wiedererkennungswert.

  61. Matthias Sagt:

    So, der Gewinner steht fest:
    http://www.meinungs-blog.de/gewinner-der-vip-tickets-fur-klitschko-gegen-solis-12166

    Sorry an alle anderen.. Tröstet euch, ich werde da leider ja auch nicht hinfahren können 😥

  62. Tamara Sagt:

    Hallo,

    Ich denke das ich genau die richtige bin, weil ich mit den Tickets gerne meinen Papa überraschen würde. Er hilft mir in jeder Lebenslage und hat im letzten Jahr 30kg abgenommen. Ich würde ihn gerne mit den Karten und Fitnessmöglichkeiten motivieren damit er weitere etliche Pfunde purzeln lässt… Denn sonst habe ich nicht lange noch- er soll fühlen wie toll es ist Normalgewicht zu haben!!
    Der Weg nach Köln wäre die kleinste Hürde die wir zu bewältigen hätten. Denn ich komme aus Berlin.

    Ich wäre definitiv die richtige vorallem wollte ich schon immer ein paar Blitspritzer abbekommen- im Fernsehen ist das ja nie dabei:-)

    gruß aus Berlin Tamara

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!