1x 2 VIP Tickets für den Boxkampf Klitschko gegen Solis zu gewinnen



6. März 2011

Allgemeines

Das haut rein! Ich habe von den lieben Leuten von McFit ein unschlagbares Angebot bekommen.

Ich darf euch 1 x 2 VIP-Tickets inkl. Aftershow-Party (ohne Anreise und Unterkunft) für den Kampf Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis 19.3.11 in der Lanxess Arena Köln schenken. Einfach so..

Alles was ihr dafür machen müßt, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, warum genau Du diese coolen VIP Tickets verdient hast. Das wars. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann am 13.3.11 um genau 20 Uhr das VIP Paket für den kostenlosen Eintritt beim Boxkampf und Zugang zur Aftershow Party.

Und da wird es hoffentlich nicht nur den Sieg von Vitali Klitschko zu feiern geben, auch McFit hat da einiges zu feiern. Die Jungs haben nämlich mittlerweile mehr als 1 Millionen Mitglieder (mehr dazu hier) und sind damit Europas Nr. 1 Fitnesskette (mehr auch auf Facebook). Krasse Sache..

Und das wird bei McFit richtig gefeiert, zum Anlass des 1 Millionsten Mitglieds hast Du nicht nur hier die Chance auf 2 VIP Tickets, sondern kannst auf der Aktionsseite von McFit nochmals 200×2 VIP Tickets gewinnen. Und selbst für nicht-McFit Mitglieder gibt es dort ein paar Tickets zu gewinnen. Die Halle wird also voll mit McFitlern, die bestimmt mächtig Spass haben werden auf der Aftershow Party..

Und wer es noch nicht kennt, die Klitschkos machen ja Werbung für McFit (siehe hier das Video), und vom Dreh gibt es nun auch das Making-Of Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L65eVGQdR5Q[/youtube]

Lustige Kerle, drücke Vitali für den Kampf alle Daumen, und euch natürlich auch, denn es gibt ja immerhin einmal 2 VIP Tickets für den Kampf zu gewinnen. Schreib einfach als Kommentar warum genau Du diese Tickets bekommen solltest und schon bist Du in der Verlosung drin.

Nachtrag:
Bevor ich das vergesse, die VIP Tickets waren noch nicht alles, der Gewinner bekommt zusätzlich von McFit noch 2 Jahresmitgliedschaften geschenkt. Damit Du nicht nur den Boxkampf sehen kannst, sondern ähnlich fit werden kannst wie die Klitschko Brüder.

Ein weiteres Los bekommst Du übrigens, wenn Du das hier auf Twitter oder auf Facebook schreibst, hast dann die doppelte Chance zu gewinnen (bitte schreib den Link dazu dann hier als Kommentar):

Ich will mit McFit und dem Meinungs-Blog 1×2 VIP Tickets für den Boxkampf Klitschko gg Solisam gewinnen. http://bit.ly/fgKoE9 @mabadu

Und jetzt ab dafür und mit ein bischen Glück bald den Klitschko live boxen sehen..

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias