2 Gabeln auf einem Zahnstocher balancieren – Partytrick

Und noch ein Partytrick den Du sehr schnell selber nachstellen kannst. Das könnte der Renner auf der nächsten Party sein. Du balancierst damit 2 Gabeln die an einem Zahnstocher hängen nur auf der Spitze eines anderen Zahnstochers.. Geht nicht? Geht doch, aber sieh selbst:

Alles was Du für diesen Trick brauchst ist eine Flasche, einen Korken, 2 Zahnstocher und 2 Gabeln. Dann natürlich noch ein wenig Geduld um das Ganze ein wenig zu üben und zu trainieren. Auch mußt Du eventuell in der Besteckschublade ein wenig suchen bis Du 2 passende Gabeln gefunden hast.

Damit kannst Du dann die Illusion erzeugen, Du hättest gelernt die Schwerkraft zu überwinden 😉

Das sieht doch einfach aus, oder? Dann los und schreib mir wie der Trick angekommen ist.

2 Antworten auf „2 Gabeln auf einem Zahnstocher balancieren – Partytrick“

  1. Es hat funktioniert! Ich war DER HIT auf der gestrigen Party. So klappt es dann auch mit dem Nachbarn, wenn man ihn damit so beeindrucken kann 🙂
    DANKE für den Trick.
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert