2 Girls 1 Cup – Original und Reaktionen

Dieses Video (2 Girls 1 Cup) und die auf Video festgehaltenen Reaktionen der Zuschauer ist schon seit geraumer Zeit der absolute Renner bei YouTube.

Diese Videos werden nicht nur unglaublich oft angesehen, es gibt mittlerweile auch unzählige Leute die sich selber beim Betrachten des Original-Videos 2 Girls 1 Cup filmen. Der Inhalt und die Entstehensgeschichte des Originalvideos ist eklig und schnell erzählt.

2 Girls 1 Cup – Das Original Video

Das eigentliche Video auf das sich alle diese Videoreaktionen beziehen ist mehr als ekelig. Hier das eigentliche Originalvideo von 2 Girls 1 Cup und einige wirklich lustige Reaktionen darauf:

Na gut, Spass beiseite, dies ist natürlich nicht das Originalvideo.. Das Original besteht aus wirklich abartigen Szenen die ich hier nicht zeigen will, nur soviel: die Damen essen und füttern sich gegenseitig mit ihren eigenen Fäkalien und verspeisen diese in echter „Wiederkäuer-Manier“ wieder und wieder und wieder…

2 Girls 1 Cup – Reaktionen

Das Video ansich ist eklig und langweilig, die Reaktionen der Zuschauer allerdings sind wirklich lustig.. Haufenweise Leute die sich selber filmen, oder von Freunden (?) gefilmt werden wie sie sich das 2 Gilrs 1 Cup Video zum ersten Mal ansehen. Die Reaktionen reichen von Lachen bis hin zum Wegrennen.. Kann ich gut verstehen, ich finde es unmöglich mir das Video in seiner kompletten Länge anzusehen.. Hier aber mal ein paar weitere spassige Reaktionen.

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Ganze Familie

Der hier hat wirklich seine ganze Familie vor das Video gesetzt und dann die Reaktionen gefilmt.. Sehr witzig..

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Würg

Der hier steckt das Video nicht so richtig gut weg.. Scheint keinen starken Magen zu haben..

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Spass im Studio

Hier scheint ein Radiosender 4 Jungs das Video vorzuspielen. Die Jungs stacheln sich natürlich gegenseitig an, scheinen aber auch mehr die 2 Girls als den 1 Cup zu geniessen:

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Freunde

Einer der 4 Freunde hier scheint sich das nicht in voller Länge ansehen zu wollen, der in der Mitte steckt das aber echt beeindruckend gut weg:

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Böse Mädchen

Hier haben 2 Mädels einen Freund zum Anschauen überredet. So richtig unterhaltsam findet der das wohl nicht.. Und bis zum Ende ansehen will er auch nicht, da hat er aber nicht mit den Mädels gerrechnet die ihn freundlich überreden das Video bis zum bitteren Ende zu schauen. Hier gibt es auch ab und an mal einen kleinen Einblick auf den Monitor wo das Original 2 Girls 1 Cup Video läuft.

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Alleine

Die hier scheint sich das 2 Girls Video alleine anzutun und hat sich selber dabei gefilmt.. Macht die Sache nicht besser und auch hier kommt das Video nicht so richtig gut an..

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Josh

Auch Josh scheint das Video 2 Girls 1 Cup nicht richtig geniessen zu können, er macht auf jeden Fall keinen wirklich entspannten Eindruck:

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Kermit der Frosch

Kermit hat mal einen gänzlich anderen Ansatz.. Er geniesst das Video, packt die Gleitcreme aus und.. Aber sieh selbst:

2 Girls 1 Cup – Reaktion: Rowlf

Rowlf bekommt das Video danach von Kermit gezeigt, versteht aber die Aufregung nicht so richtig.. Ein Hund kackt eben eh den ganzen Tag: Wuff!

Genug gelacht? Wenn Dir diese Reaktions-Videos auf den Klassiker 2 Girls 1 Cup noch nicht reicht, dann such doch einfach mal bei YouTube nach „2 Girls 1 Cup„. Du wirst dort über 10 000 Ergebnisse finden.. Einge lustiger als andere, jedes aber auf seine eigene Art ein anderer Umgang beim Betrachten eines wirklich abartigen Videos.

Was denkst Du?

Und? Lust das Original 2 Girls 1 Cup Video im Netz zu suchen, anszusehen und Dich dann selber zu filmen? Oder ist Dir das zu intim, wenn Du Dir das Video schon ansiehst, dann still und alleine, filmen dabei kommt überhaupt nicht in Frage!

33 Antworten auf „2 Girls 1 Cup – Original und Reaktionen“

  1. Das Lustige an dem Video sind wirklich die Reaktionen und es ist schon komisch, dass da soviele Leute mitmachen, wo doch die meisten Nutzer eher passiver Natur sind.

  2. Wo kann aman das Originalvideo sehen hab schon im web fast alles durchsucht!

    bitte um eine schnelle Rückantwort

    danke!!

  3. Mit ein bischen suchen findet man das relativ schnell.. Das ist aber so eklig, das will ich hier nicht verlinken..

    Und eigentlich willst Du das auch nicht sehen, ausser vielleicht um Dich dabei zu filmen 😉

  4. Hi,

    ich würde gerne wissen was das für Klaviermusik war, die bei dem

    obersten Reaktionsvideo im Hintergrund lief?

  5. Das Video ist echt krass, aber das erstaunliche ist dass die Leute es doch meistens auch zu Ende sehen. Frei nach dem Motto: Extrem widerlich aber (oder vielleicht gerade deswegen) kann man nicht wegsehen und schaut es zu Ende an… 😉 *kotz*

  6. als ich das vidiogesehen habe mit meiner sis ihrem freund einer freundin von mir und ihrem bruder hahaha sind wir ale erst einmal zur gleichen zeit ins badezimmer gerannt um zu k*tzen bah ber das schlimmste daran ist du kriegst es nicht mehr aus dem kopf haha gibt einfach mal bei google „two girls one cup“ ein und dann die erste oder zweite seite aklicken und dann gibt es dort einen link zum originalvideo einfach nur ekelhaft ….
    aber naja viel spaß 😀

  7. Hm….Also ganz ehrlich. Entwerde das Video is nur langweilig oder ich bin zu abgehärtet….^^ Also sooo schlimm find ich es auch nicht…ganz ehrlich

  8. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die das Video kein bisschen eklig, sondern einfach nur lustig finden.
    Mir ist an keiner Stelle schlecht geworden.
    Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich etwas selber mache, oder jemandem bei etwas zuschaue.
    Mal abgesehen davon, dass meiner Meinung nach in den interessanten Szenen der ursprünglich Kot gegen Mousse au Chocolat
    ausgetauscht wurde. Und selbst wenn nicht, ist es mir auch egal.
    Aber die Reaktionen anderer Leute darauf sind auf jeden Fall geil.

  9. Hi Xenu,

    dann hättest Du Dich vielleicht beim Ansehen filmen sollen.. Wäre auf jeden Fall mal was anderes, nach ROWLF der nächste der das einfach so wegsteckt 😀

  10. 😕 was ist daran so eklig du weich EI und Matthias wieso bist du der Meinung zu wissen was andere sehen wollen oder nicht sind ja nicht alle solche weich Eier
    wie du 😕 !!!! bitte nicht persönlich nehmen!!! und zu deinen blöden Hirnlosen Satz “ mit ein bisschen suchen findet Mann das relativ schnell“ wie wäre es den du Gurke wen du den Kumpel mal ein Tipp gegeben hättest und nicht nen blöden Spruch von dir 😥 😥 Muss jetzt los das leckere Video noch mal schauen!!!schüsssssiii

  11. Eklig ist das auf jeden Fall, aber Du hast Recht, Ekel ist ja Einstellungssache..

    Wer suchet der findet aus einen ganz einfachen Grund. Wenn ich das hier verlinke, hab ich ruck-zuck ne Anzeige am Hals..

    Sowas zu verlinken ist in Deutschland leider illegal.. 😮

  12. Ich bin wohl auch einer der „komischen“ Sorte, die das nicht so krass finden. Wohl eher einfach bescheuert, was ersten für ein Wirbel darum gemacht wird und zweitens, dass es Leute gibt die um Geld zu machen sich selbst so erniedrigen. Diese Dinge (insbesondere das zweite) bringen mich eher zum würgen.

  13. Hallo!
    Jaah, ihr hab euch ja mit den Links alle recht viel Mühe gemacht… schade, dass sie entfernt wurden. Normalerweise würd ich jetzt weitersuchen, aber… ich will unbedingt und so schnell wie möglich dieses Video sehen und verstehen, was am ZUGUCKEN so eklig sein soll und ich schrecke vor nichts zurück (außer vor´m bezahlen!)! ^^
    Also: Wenn mir jemand verraten kann, wo ich mir das Video angucken kann, meine ICQ- Nr. ist 408 391 232
    Ich vertrau´ einfach mal darauf, dass keiner Unsinn mit der Nummer macht, ok? 😕 >>> 🙁
    😀 OK, also >DANKÖH!< schon mal im Vorraus! 😆

  14. 2 mädchen kacken in ein glas und lecken dran rum und kotzen sich in den mund… normaler harter porno für die verrückten (wie mich)

    ich hab auf einer seite viele verschiedene solche videos gesehen und eines hiess 1 guy 1 cup. ich bin nich schwul, hat mich aber interessiert was der macht. der schiebt sich ’n glas in den arsch! es bricht auseinander… der kackt voll blut… der tut mir irgendwie leid ^^

  15. das video is geil
    ich habe mir dabei einer runder geholt
    alos mir hat es mal spaß gemacht (=
    macht weiter so girls 🙂 ❗

  16. Hi , Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
    Respekt, haben Sie toll gemacht.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.

  17. Hallo, ich bin über Google auf diese Seite gestossen
    und schaue gerne wieder vorbei.
    Bis dahin lasse ich liebe Grüße aus München da.
    Macht weiter so 😈

  18. Also ich hab’s auch gesehen und bin auch ein Mädchen
    Ich fands garnet soo schlimm 🙂 gibt schlimmeres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert