2 starke Typen gesucht – Bist Du stark genug?

Witzige Stellenanzeige gibts da im Moment auf StepStone. In Anlehnung an den besten Job in Australien, sucht diesmal Fisherman’s Friend in Zusammenarbeit mit DMAX 2 starke Typen als Verstärkung für den Bereich Hochseefischerei in der Beringsee in Alaska.

Und getreu dem Motto „Nichts für Schwächlinge“ ist der Job wirklich harte Arbeit. 10 Tage Plackerei auf einem Hochseefischer bedeutet der Job und bringt Dir das hier als Lohn:

  • Hin- und Rückflug nach Anchorage / Alaska
  • Freie Kost und Logis
  • 2500 Euro netto pro Kopf für 10 Tage Arbeit
  • Das stärkste Abenteuer Ihres Lebens!

Witzige Idee finde ich.  Wenn Du weitere Infos zu dem Job suchst, schau doch in das Stellenangebot, oder geh auf die Aktionsseite, dort gibt es auch ein Video von DMAX wie es auf so einem Fischerboot aussieht..

Tollen Claim haben die übrigens: „Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer“  :mrgreen:

Und? Lust bekommen für 10 Tage auf einem Hochseefischer anzuheuern und an Deine Grenzen zu gehen? Also für mich wär das nichts..

13 Antworten auf „2 starke Typen gesucht – Bist Du stark genug?“

  1. Das ist echt nichts für schwache Männer. Aber bestimmt eine riesige Erfahrung und irgendwo kann man sich auch auf die 10 Tage freuen. Auch wenn man schuften muss. 😀

  2. @Clatsch: Na dann mal hin mit der Bewerbung. Würde sich auch prima drüber bloggen lassen..

    @Andreas: Ne, für mich auch nicht. Ich mag es warm, gemütlich und trocken

  3. Hallo Leute .
    Ich erzähle Euch mal eine Lustige Geschichte.
    Habe mich auch beworben , ALASKA`s Beringsee SnowCrabs Fishing.
    SO,
    ich am überlegen, wie kommst denn an die Top 10 ?
    Verwundert musste ich feststellen,das ich nicht über so viele Freunde/Bekannte usw. verfüge, das ich über 20000 Stimmen zusammen bekomme würde.
    Frage , „wie bitte bekommt man denn 30000 STimmen zusammen(z.Z. Platz 1 in den Top 10 ) – ? Ich habe schon Land und Leute bescheuert gemacht.

    Seht selbst wieviele ich da zusammen bekommen habe !

    http://www.bist-du-stark-genug.com/#/5843439985258916/

    Da stimmt doch wat nicht. 👿
    😡 😡 😡
    Hat da jemand eine Idee zu ? 😕

    LG
    Raka

  4. Versteh Dich nicht.

    Und worüber regst Du Dich auf? Das Du nur 129 Stimmen hast?

    Versuchst Du hier Stimmen zu sammeln? Dann wird das so nichts, da müsstest Du schon etwas anders an die Sache rangehen, schliesslich kennt Dich hier niemand, wieso sollten wir dann für Dich stimmen 😕

  5. das wär ja mal ein geiler job^^ aber da jetzt noch in die top 10 zu rutschen ist so gut wie unmöglich, haben die ersten doch schon verdammt viele votes!

    ich würde mich sofort dafür bewerben, wäre das abenteuer sicherlich eine wahnsinns erfahrung. leider muss ich ab september zum bundesheer…

    weiß wer, ab wann es mit der reise los gehen würde?

    glg°°

  6. 😈 “ wer da mal ein Stimmchen für mich hinterlässt,“ wäre ja nett. 😈

    Ich glaube nur das es da nicht so mit rechten Dingen zugeht.
    Aber ich bin auch gerne offen, weitere Ideen entgegen zu nehmen wie man es noch anstellen könnte…
    Ich habe kein Plan mehr. ➡

  7. ein foto bekommst du hier herein indem du dich bei gravatar unter dem gleichen nick wie hier anmeldest und dort ein bild hochlädst^^ 😉

    glg°°

  8. @Rebecca: Lass Dir doch was nettes einfallen um mehr Stimmen zu bekommen.

    Du kannst gerne einen Gastbeitrag schreiben, ich stell den dann auch gerne ins Blog.

    Darin kannst Du erklären warum die Leute für Dich abstimmen sollen. Hab hier am Tag im Duchschnitt 8 000 Leser, wer weiss ob nicht ein paar für Dich stimmen würden, wenn Deine Geschichte interessant genug ist..

    Eine Erklärung über Gravatar gibts hier:
    http://www.meinungs-blog.de/was-haelst-du-von-gravatar-ein-verkannter-service/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert