2000 nicht gerauchte Zigaretten



9. Juli 2009

Nichtraucher

Unglaublich aber wahr, ich bin jetzt seit 84 Tagen Nichtraucher und habe eben erfreut festgestellt, dass ich in der Zeit nun 2000 Zigaretten nicht geraucht habe.

Wow, man stelle sich mal 2000 Zigaretten auf einem Haufen vor..

Zigaretten1
(Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes)

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann schau doch mal hier in mein anderes Blog.

Bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich von der Sucht Zigaretten losgekommen bin und sehr stolz auf:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 84.4 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 2110 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 527.61 Euro

Mehr als die Hälfte (um auf ein MacBook zu sparen) hab ich schon geschafft..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias