23 Tage – Film von Buck gratis online ansehen

Der Fussball Fanfilm „23 Tage“ von Detlev Buck ist nun gratis online in voller Länger total legal verfügbar.

Der Film ist während der EM 2008 entstanden, und besteht aus Fanfilmen die in den 23 Tagen der EM entstanden sind. Aus den besten der über 2.100 hochgeladenen Fan-Videos produzierte das Team um Detlev Buck ein witziges, teilweise verrücktes vor allem aber hochkreatives Film-Tagebuch.

Hier jetzt der Film „23 Tage“:

23 Tage – Detelv Bucks EM Film

23 Tage – Fantagebuch

„23 Tage“ ist mehr als ein einzigartiges Film-Experiment, es ist die erste EM-Doku 2.0 der Welt!
23 Tage lang habt ihr, zusammen mit anderen YouTube Usern Europas, die EM auf eure ganz eigene Weise dokumentiert.
Aus den besten der über 2.100 hochgeladenen Fan-Videos produzierte das Team um Detlev Buck ein witziges, teilweise verrücktes vor allem aber hochkreatives Film-Tagebuch.

Chronologisch lässt uns der Film noch einmal die 23 Tage aus Sicht der Fans erleben. Tage der Verzweiflung, Spannung, Hoffnung und des grenzenlosen Jubels. Begleitet von nachgestellten Spielszenen, großartigen Musikvideos, Fußballtricks und geistreichen Analysen. Proppevoll, kurios und rasant geschnitten.
Man sieht keine Fußballstars und keine Spiele aus den Stadien, sondern euch — und das ist gerade die Stärke des Films!

Nach der Weltpremiere, am 26.7.08, in Berlin, war „23 Tage“ bundesweit in den Kinos zu sehen. Jetzt kehrt der Film dorthin zurück, wo er entstanden ist.
Viel Spaß beim Anschauen!

(Quelle YouTube Tagebuch)

Was denkst Du über diesen Film? Der ist doch eindeutig sehenswert, oder?

3 Antworten auf „23 Tage – Film von Buck gratis online ansehen“

  1. Interessant wie hier aus mehreren Amateurfilmen ein professioneller Film gemacht wird. Echt super was da raus gekommen ist und noch viel besser, dass sie trotz ihren finanziellen Aufwendungen nicht versucht haben aus diesem Werk viel Profit zu schlagen. Eine schöne Anerkennung für alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben und kostenlos ihre Werke zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert