24 Söckchen – 24 Tage – 24 Blogs



29. November 2009

Blogs

adventsaktionWie schön Vernetzung der Blogs untereinander sein kann werdet ihr im Dezember sehen. Am 1.12. startet dann nämlich der von Alex mit viel Liebe und Mühe geplante Blog-Adventskalender.

24 Tage lang wird jeweils in einem der teilnehmenden Blogs ein Söckchen aufgehen. 24 mal werdet ihr darin weihnachtliche Artikel, kreative Tipps und haufenweise Geschenke finden. Bei mir wird es an diesem Tag, und nur an dem Tag an dem hier das Advents-Söckchen aufgeht, tolle USB LEGO Sticks geben. Mindestens zwei Stück, gestiftet von Stefan, wird es an dem Tag geben, vielleicht sogar noch einen dritten Überraschungs-Stick..

Wann mein Türchen äh Söckchen aufgeht? Das wird noch nicht verraten, nur soviel. Es sind folgende Blogs die an der Adventsaktion teilnehmen und in einem von denen wird am 1.12. das erste Söckchen aufgehen. Dort wird es dann auch Tipps für das nächste Söckchen geben. Ich habe die Liste übrigens absichtlich randomisiert gemischt:

Kleiner Tipp am Rande: Es kann natürlich nicht schaden sich die RSS Feeds der Teilnehmer zu schnappen, damit verpasst Du keinen Eintrag. Die meisten davon wirst Du auch in dem RSS Feed der Wikio-Freunde finden.

Ein ganz dickes Dankeschön nochmals an Alex, er hat wirklich viel Mühe und Zeit in die Aktion investiert, die Logos gemacht und per Mail dafür gesorgt das wir immer alle auf dem Laufenden geblieben sind. Das ist eine super Aktion die wieder einmal zeigt wieviel Spass Vernetzung machen kann und das wir Blogs sehrwohl in der Lage sind zusammen etwas schönes und selbstloses auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich sehr mit dabei zu sein und bin euf euer Feedback zu der Aktion sehr gespannt.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias