24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2013



5. Dezember 2013

Blogs

logo2013Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, es ist nicht nur wieder ein Jahr vergangen, es ist sogar heute schon der 5. Dezember. Meine Fichte, Weihnachten steht kurz vor der Tür, keine Geschenke am Start, keinen Weihnachtsbaum angeschafft und noch nichtmal gebloggt.. Puh, diese Sache mit dem Arbeiten kostet ganz schön viel Zeit.

Aber zurück zum grandiosen Blog Adventskalender. Wie schon die letzten Jahre hat Alex 24 Blogger zu einer gemeinsamen Aktion zusammengetrieben. Respekt erstmal dafür! Und da will ich natürlich nicht fehlen. Auch hier wird, wie schon die letzten Jahre, auch ein Türchen aufgehen. Wann genau wird nicht verraten. Heute ist übrigens die kölsche Ziege dran.

Eines kann ich euch aber schon verraten, es wird wieder Geschenke geben hier. Natürlich nur an dem Tag und glaubt mir, das Geschenk ist toll, darf eigentlich unter keinem Weihnachtsbaum fehlen..

Und jetzt wird es langsam mal ein bisschen Zeit für weihnachtliche Stimmung, zumindestens die Bude zuhause haben wir schon geschmückt. Jetzt noch ne feine Tanne rein und dann kann die Weihnachtszeit kommen..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2013”

  1. Alex Sagt:

    Hi Matthias

    Ja, es ist wieder soweit. Danke, dass du auch deine Leser mit diesem Artikel auf unseren alljährlichen Blog Adeventskalender aufmerksam machst und es freut mich riesig, dich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu haben.

    Auf spannende Söckchen und allen eine schöne Vorweihnachstzeit!

  2. Matthias Sagt:

    Gerne, auch wenn es ja schon arg spät ist..

    Solltest vielleicht nächstes Jahr Badges machen mit „Von Anfang an dabei“ oder sowas 😉

    Vielleicht passende T-Shirts?

  3. Alex Sagt:

    Wie es scheint, hätte ich mit dir den ersten Interessenten?! 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!