24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2015



9. Dezember 2015

Blogs

09Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch hiermit einen wundervollen 9. Dezember. Witzig, der Alex der die Aktion jedes Jahr auf die Beine stellt hat mir den Termin organisiert und was für ein Zufall, es ist nicht nur mein Söckchen heute, sondern auch Mettwoch!!

Deswegen wünsche ich euch nicht nur eine herrliche Rest-Vorweihnachtszeit, sondern dazu auch einen Happy Mettwoch.

Also ich geh jetzt erstmal mein leckeres Frühstück verspeisen:

12241628_10153746368522138_2189409296960769196_n

Das nächste Türchen gibt es übrigens morgen beim Internetblogger, bei Bloggewasichwill oder bei Baracus..

 

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!