2h Live-Mitschnitt vom U2 Konzert im Rose Bowl



28. Oktober 2009

Videos

Ich hatte ja schonmal über das Konzert geschrieben das U2 live ins Internet streamen wollte, und das nun auch getan hat. Das gesamte Video des U2 Konzert kann man sich nun kostenlos auf YouTube ansehen, 2 Stunden und 20 Minuten geballte U2 Power.

Fein ist auch (ca bei 2:10 Stunden) wie sich Bono bei Larry Page und Sergey Brin, den Google Gründern, bedankt. Und auch ich danke U2 und Google, sowas kostenlos ins Netz zu stellen ist schon toll.

u2ube1

U2 on YouTube – Live from the Rose Bowl

YouTube Preview Image

Und man darf das Video auch noch einbinden, ich bin erfreut. So kann gutes Marketing für eine Band aussehen, denn die Platte kauft man sich nach so einem geilen Konzert doch viel eher als ohne das Konzert.

Tolle Show, einfach mal Zeit nehmen, Boxen aufdrehen und Video im Fullscreen anschauen..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “2h Live-Mitschnitt vom U2 Konzert im Rose Bowl”

  1. Lizzy Sagt:

    Mein Mann hat noch gar nicht mitgekriegt, dass das Konzert stattgefunden hat. Den kann ich dann morgen überraschen 🙂

  2. Matthias Sagt:

    Na dann wird es sich sicherlich darüber freuen..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!