3d Hologramm im Fernsehen

Die moderne Technik wird immer mehr wie im Kino. Die Amerikaner haben während der Wahlen zum ersten Mal eine Reporterin als Hologramm hinzugeschaltet.

Früher hat man diese Gast-Sprecher entweder als Standbild oder eben als zweidimensionalen Film im Hintergrund gesehen.

Diesmal eben nicht, die Reporterin Jessica Yellin wurde im Vorfeld von CNN aufgezeichnet und dann in der Sendung als 3d Hologramm eingeblendet:

3D Hologramm im TV

Und? Die technischen Entwicklungen verbessern sich in einem rasenden Tempo, nicht mehr lange bis die alten Videokonferenzen ausgedient haben und Du im Büro Deine weit entfernten Kollegen in 3D als Hologramm sehen kannst..

Eine Antwort auf „3d Hologramm im Fernsehen“

  1. tolle Sache das…….ist aber die Qualli noch nicht so besonders,oder liegt es an meiner Leitung??!!

    grussi…….. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert