3d TV Werbung von Samsung

Also wenn ich mir das Werbevideo hier anschaue, dann bin ich wieder einmal überzeugt, dass wir auf jeden Fall einen neuen Fernseher zuhause brauchen.

Noch haben wir einen Röhrenfernseher (ja, das gibts noch), warum einen neuen kaufen wenn der alte noch funktioniert? Dann waren wir bei meinem Bruder und haben Fussball in HD auf dem Flatscreen geschaut, und da dachte ich schon das es langsam Zeit wird den Fernseher zu ersetzen.

Samsung 3D LED TV Full commercial

Und jetzt das hier, die Werbung von Samsung für ihren 3d LED Fernseher, ein wirklich cooles Video das ein paar unglaublich aussehende Szene zeigt, mal abgesehen davon das die Idee mit den Fernsehern in Alltagssituationen echt witzig ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kGkPDXB4na0[/youtube]
(via: trendings)

Eindeutig *habenwill, das sieht ja mal hammermäßig aus.. Gut, das Ding ist auch sportlich teuer, aber wenn man dafür 3d Fernsehen zuhause im Wohnzimmer haben könnte..

Weiss jemand von euch wie gut das wirklich funktioniert, bzw wo man dann die entsprechenden 3d Filme herbekommt? Glaube ja kaum, dass in absehbarer Zeit die Fernsehsender ihre Programme in 3D ausstrahlen werden, oder?

10 Antworten auf „3d TV Werbung von Samsung“

  1. davon hätte ich auch gerne einen. ach was, gleich zwei. fürs wohnzimmer und einen im schlafzimmer.
    nein ernsthaft. so schön der fernseher auch ist, ohne entsprechende filme auf bluray oder dvd kann man’s bestimmt nur halb so schön genießen.
    wir warten mit der anschaffung von so einem 3D TV noch ein bissel. bis sie billiger sind und die anzahl der filme im zwei bis dreistelligen bereich liegen 😈

  2. Mein neuer TV kommt am Dienstag. LG 47LX9500 – Natürlich mit 3D 😀

    P.S. im Moment noch keine Samsung 3DTVs kaufen. Die sind nämlich im Moment nur 720p 3D und nicht Full HD 3D.

  3. Also ich bin schon begeistert von 3d Fernsehern. Vor kurzem konnte ich einen Film auf einem Samsung 3d Fernseher schauen und muss sagen, dass die Qualität besser als im Kino war.

  4. Ich bin leider einer von den Betroffenen, die kein 3d sehen können (ja das gibt es wirklich), von daher werde ich mir wohl keinen 3D Fernseher holen).

  5. Also ich bin von den ganzen 3 D Fernseher noch nicht wirklich überzeugt. Im Kino sehe ich mir zwar gerne 3D Filme an, für den Privatgebrauch verzihte ich jedoch noch, bis die Technik noch weiter ausgereift ist.

  6. Hast du immer noch einen Röhrenfernseher? Mittlerweile sind ja sogar 3D Fernseher bezahlbar geworden. Nur muss man immer noch eine 3D Brille tragen. Auf der CES2011 wurde sogar eines von Toshiba ohne Brille vorgestellt. Das Ding kostet dann aber auch wieder mehrere tausend Euro.

    Mir ist mein normaler Philips LCD (HD-Ready) schon zu schlecht. Röhrenfernseher geht da gar nicht 🙂

  7. hallo frank, ja, ich habe immer noch einen röhrenfernseher.. der ist so breit wie tief, funktioniert aber noch..

    wir planen schon seit wochen und mal mit dem thema zu beschäftigen, aber da wir nicht viel fernsehen, hat dafür einfach immer die zeit gefehlt..

    gelobe besserung und werde mir bald was cooles neues anschaffen.. irgendeine empfehlung am start?

  8. @Steffan: Auch ich konnte kein 3D sehen und mir wurde bei 3D-Spielen immer wahnsinnig schlecht. Mein Optiker hat mir meine Brille aber nun angepasst und meine Achsenverschiebung korrigert, seitdem geht es etwas besser!

    Trotz der Brille habe ich bisher auf sämtliche 3D-Kinofilme verzichtet – erscheint mir irgendwie nicht so wichtig 🙂

    Ich denke, bei mir wird es wirklich erst ein 3D-Fernseher, wenn unser alter Samsung den Geist aufgibt. Und wer weiß, was bis dahin noch so auf den Markt gespült wird.

    Viele Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert