4 Millionen Artikel gelesen



25. Juni 2009

Blog-Statistiken

Es gibt, nach dem 1000. Artikel,  noch was zu feiern, ein Jubiläum das mir fast entgangen wäre: Seit ich dieses Blog  schreibe sind nun mehr als 4 Millionen mal Artikel hier im Meinungs-Blog gelesen worden.

Seit September 2007 waren 2,8 Millionen Leute auf dem Blog und haben mittlerweile 4,1 Millionen Seiten abgerufen, also Artikel gelesen:

vier-millionen

So, werde jetzt den Sekt auspacken, mich auf den Balkon setzen und selbst gezüchtete Himbeeren schlürfen..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “4 Millionen Artikel gelesen”

  1. hombertho Sagt:

    Wow mein Glückwunsch. Der Plan hört sich echt gut an. Darfst für mich auch einen mittrinken 😉
    Na den Prost 🙂

  2. Matthias Sagt:

    Danke, mach ich gerade und kaue gerade in der Sonne sitzend eine leckere Himbeere

  3. Chriz Sagt:

    Glückwunsch!

  4. Rio Sagt:

    Geile hausnummer, da kann man mit Bewunderung gratulieren !!!!

  5. Andreas Sagt:

    Über 4 Millionen, was für eine Zahl 😯 .

    Glückwunsch auch von mir und reich mal ein Gläschen rüber 😉 .

  6. Matthias Sagt:

    Auch euch vielen Dank, die nächsten 4 Millionen Artikel schaff ich dann auch noch 😮

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!