50 tolle Photoshop Tutorials für Schriften

Bin ja leider der absolute Photoshop Anfänger, aber diese Tutorials sind selbst (zumindestens einige davon) für mich nachvollziehbar.

Dabei geht es in allen 50 Tutorial um die Verschönerung von Schriften. Sei es für ein Logo oder für eine besondere Einladungskarte, es kommt doch relativ häufig vor das man Text schön aussehen lassen möchte.

Mit dabei sind tolle Effekte für Graffitis, Neontext, Schatten, dicke farbige Schriftzüge und Flammeneffekte auf Texten.

Schau einfach mal beim Smashingmagazine vorbei, die Anleitungen dort sind echt toll. Einige davon werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall mal versuchen.. Alle Tutorials sind kostenlos aber nicht umsonst.. Ein bischen Arbeit wirst Du auf jeden Fall investieren müssen.

Besonders die 3D Texte und die Anleitungen für die Schriftzüge die mit Gras bewachsen sind gefallen mir wirklich gut.

Und Du? Hast Du ein Händchen für sowas? Dann zeig doch mal Deine Ergebnisse mit diesen Photoshop Tutorials.

3 Antworten auf „50 tolle Photoshop Tutorials für Schriften“

  1. Das ist wirklich mal ein sehr hilfreicher Link, denn Photoshop ist ein sehr komplexes Programm mit vielen Infos und Features die auch in die tiefe gehen.
    Und auf dieser Seite findet man wirklich die tollsten Sachen einfach Erklärt!

    Liebsten Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert