71% sind gegen die Zeitumstellung



22. Oktober 2009

Allgemeines

71% aller 604 Teilnehmer der Umfrage zum Thema „Uhren umstellen“ sind eindeutig gegen die Zeitumstellung am kommenden Wochende.

Und 55% sind sogar richtig genervt von der Zeitumstellung, und nur 20% der Teilnehmer haben sich für die Zeitumstellung ausgesprochen:

zeitumstellung

Und auch wenn es sicher einige Gründe für die Umstellung gibt, die meisten wollen da nicht mitmachen, warum interessiert sich dann am Ende einfach niemand für das was wir wollen?

Für wen macht man schliesslich die Zeitumstellung, wenn nicht für uns?!

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias