768mb zusätzlichen Dropbox Speicher für umsonst..



22. November 2010

Blogs

Lustige Aktion läuft da gerade bei Dropbox. Wir hatten ja hier schonmal geschrieben wie man an zusätzlichen Speicher dort für umsonst kommt, jetzt aktuell kannst Du 768MB zusätzlich absahnen.

Dazu musst Du nur Deinen Twitter und Facebook Account verknüpfen, und eben einmal eine Dropbox Nachricht absenden. Für diese Werbung gibts dann den Zusatzspeicher, über diese Aktionsseite:

  • Verknüpfung mit Twitter Account: 128mb Speicher
  • Verknüpfung mit Facebook Account: 128mb Speicher
  • Dropbox auf Twitter folgen: 128mb Speicher
  • Feedback versenden: 128mb Speicher
  • Freunde via Twitter anschreiben: 128mb Speicher
  • Freunde via Facebook anschreiben: 128mb Speicher

(via: aptgetupdate | caschy)

Wenn Du also keine Werbung für Dropbox machen willst, einfach nur die 4 ersten Punkte nutzen, und sportliche 512mb Speicher absahnen. (Danach kannst Du die Freigabe von Twitter und Facebook ja wieder deaktivieren.)

Für die restlichen 256mb kostenlosen Speicher musst Du dann Deine Freunde belästigen, oder Du hast Dir geschickterweise für genau solche Aktionen einen SPAM-Twitteraccount und ein SPAM-Facebookprofil angelegt, mit dem Du solches Zeug verschicken kannst, aber niemandem auf den Senkel gehst..

Also los, Speicher jetzt direkt sichern, sowas kann man immer gebrauchen, und Dropbox ist dank der vielen verfügbaren Plattformen wirklich sehr geil..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


19 Antworten zu “768mb zusätzlichen Dropbox Speicher für umsonst..”

  1. schoysi Sagt:

    Naja man kann auch mit dem Haupttwitter Account und Facebook Account posten, und danach die Nachricht entfernen :mrgreen: Hat bei mir gerade wunderbar geklappt

  2. Edin Sagt:

    Großartiger Tipp…hat mir gerade mehr als geholfen :mrgreen: wurde schon knapp der Speicher 👿

  3. Matthias Sagt:

    stimmt, dann brauch ich ja nichtmal SPAM Accounts anlegen..

    Wobei man ja auch werbung für die machen kann, schliesslich ist das ein cooler service und im grundansatz ja auch völlig kostenlos..

    (und dank der refeerals bin ich nun fast bei 8GB 💡 )

  4. Sesu Sagt:

    Da finde ich http://www.wuala.com/de wesentlich besser.
    Man hat zwar als „Neukunde“ nur 1GB frei (wenn man geworben wurde 2GB), kann durch Freunde werben (0,5-3GB), Speicherplatz tauschen und kauf seinen Online-Speicherplatz erweitern. Und das ohne(!) seine ganzen Profile irgendwo zu verknüpfen.
    Es sind, soweit ich gesehen habe, die selben Funktionen und Plattformen (Handy nur Download über Browser).

  5. clara Sagt:

    genial – wird gleich erledigt!! dropbox ist das beste wo gibt!! 😀

  6. Torsten Sagt:

    Hey, danke für den Tipp. Ich habe mir den extra Space auch gleich mal gesichert. Ist ja einfach und geht ratz-fatz 😀

    Viele Grüße… Torsten

  7. Michael Sagt:

    Danke für den Hinweis, irgendwie nimmt er nicht, dass ich @dropbox folgen will, er sagt, ich muss authentifizieren, dabei hat Dropbox schon Rechte auf Twitter unter den Verbindungen.

  8. Tom Sagt:

    Ohne Fazebuk 500 MB. Ging alle problemlos. Und ich lass den Tweet auch drin. Fantasie muss belohnt werden, und es haben ja alle was davon.

  9. Sebastian Sagt:

    @Sesu: Wieso findest du den anderen Service besser? Welche Vorteile hat der andere? Ich bin mit DropBox mehr als zufrieden.

  10. Elmo Sagt:

    Ich freue mich auch sehr, wenn sich jemand über meinen Link bei Dropbox anmelden würde:
    http://db.tt/I9diUa7

    250MB extra für Dich und mich. Vielen Dank!

  11. Chris Sagt:

    Hallo,

    würde mich über ein wenig Extra-Space freuen;) und 250MB gehen natürlich auch an euch…
    Meldet euch hier drüber an: http://db.tt/iYCaB1P

    Danke!!
    Chris

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!