96 690 Zahnstocher – Wenn Studenten zu viel Zeit haben



9. November 2010

Videos

Was machen 500 Studenten, wenn man ihnen 96 690 farbige Zahnstocher gibt?

Richtig, sie setzen sich 3 Wochen hin und erschaffen daraus ein Kunstwerk.. Aha..

Also wenn ich mich an meine Studentenzeit zurück erinnere, auf die Idee wären wir mit 97 000 Zahnstochern nicht gekommen, ihr etwa?

97,000 Toothpicks

YouTube Preview Image

Aber gut, jeder hat sein eigenes Hobby, und wen die Erleuchtung überkommt… Was hättet ihr mit knapp 100 000 Zahnstochern gemacht? Auch Jesus nachgebaut?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “96 690 Zahnstocher – Wenn Studenten zu viel Zeit haben”

  1. Alex Sagt:

    Ich hätte sie vom Dach der Uni geworfen und gucken was passiert 👿

  2. Matthias Sagt:

    also mir würde das was mit einem hörsaal, knete und einer menge sitzreihen einfallen..

  3. Alberto Villa Sagt:

    Ja, also, man muss wirklich zugeben, dass die Sache interessant aussieht, nicht jeder hätte es so schön hingekriegt.

  4. jensi Sagt:

    ich hätte mir nen Hammer H2 gebaut…….da müßte ich mir keinen kaufen 😕 ❗

    grussi…… 🙁

  5. Timo Sagt:

    Das hätte auch ich sein können… soviel Zeit wie ich im Moment noch im Studium hab, aber wird sich ja ändern =D

    LG
    Timo

Trackbacks/Pingbacks

  1. ► Studenten basteln aus Zahnstochern Kunstwerk mit Video - 10. November 2010

    […] Aus farbigen Zahnstochern zauberten sie ein Gemälde, dass die YouTube-Gemeinde begeistert. Im Meinungs-Blog auf das Kunstwerk gestoßen, musste es auch gleich weiterverbreitet werden. Das Kunstwerk […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!