A normal Day – Fingerfertigkeit in Perfektion



15. Juli 2009

Partytricks, Videos

normal-dayUnglaublich was diese Jungs alles mit ihren Fingern können. Angeblich sollen die Videos sogar echt sein, bzw die Tricks in den Videos sind echte Kunststücke.

Danke für den Linktipp erneut an Consi.

Frag mich wie lange die wohl an den Tricks gearbeitet haben. Das muss doch stundenlanges Üben und rumprobieren gekostet haben, oder?

A Normal Day

YouTube Preview Image

A Normal Day 2

YouTube Preview Image

Die Jungs haben es wohl bis zu Galileo auf Pro7 gebracht, und auch dort hat man wohl festgestellt, dass dies echte Kunststücke und keine Fakes sind.

Sind übrigens auch tolle Partytricks, wenn man das drauf hat, ist man sicher der Renner auf jeder Party..

Unglaubliche Fingerfertigkeiten und Timings, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “A normal Day – Fingerfertigkeit in Perfektion”

  1. mace Sagt:

    Jo die sind echt cool.. hab den Beitrag dazu bei Galileo gesehen. Die haben wohl für einige Tricks mehr als 100 Versuche gebraucht also haben die da echt viel Zeit investiert..

  2. Chriz Sagt:

    Ist schon cool gemacht und manche Szenen wurden halt bis zu 85x probiert, bis es halt geklappt hat. Dauert echt manchmal lange, bis man sowas hinbekommt!

  3. Daniel Sagt:

    Wenn der in dem ersten Video die Bierflasche mit den Zähnen aufmacht, bekomm ich da schon ein ekliges Gefühl. Nem Kumpel ist dabei mal der Schneidezahn abgebrochen. Die Videos sind echt TOP !

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!