A normal Day – Fingerfertigkeit in Perfektion


Unglaublich was diese Jungs alles mit ihren Fingern können. Angeblich sollen die Videos sogar echt sein, bzw die Tricks in den Videos sind echte Kunststücke.

Danke für den Linktipp erneut an Consi.

Frag mich wie lange die wohl an den Tricks gearbeitet haben. Das muss doch stundenlanges Üben und rumprobieren gekostet haben, oder?

A Normal Day

A Normal Day 2

Die Jungs haben es wohl bis zu Galileo auf Pro7 gebracht, und auch dort hat man wohl festgestellt, dass dies echte Kunststücke und keine Fakes sind.

Sind übrigens auch tolle Partytricks, wenn man das drauf hat, ist man sicher der Renner auf jeder Party..

Unglaubliche Fingerfertigkeiten und Timings, oder?

3 Antworten auf „A normal Day – Fingerfertigkeit in Perfektion“

  1. Jo die sind echt cool.. hab den Beitrag dazu bei Galileo gesehen. Die haben wohl für einige Tricks mehr als 100 Versuche gebraucht also haben die da echt viel Zeit investiert..

  2. Ist schon cool gemacht und manche Szenen wurden halt bis zu 85x probiert, bis es halt geklappt hat. Dauert echt manchmal lange, bis man sowas hinbekommt!

  3. Wenn der in dem ersten Video die Bierflasche mit den Zähnen aufmacht, bekomm ich da schon ein ekliges Gefühl. Nem Kumpel ist dabei mal der Schneidezahn abgebrochen. Die Videos sind echt TOP !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert