A-Team Guerilla Graffiti-Marketing



24. Juli 2010

Werbung

Da rennen scheinbar irgendwelche Agenturmenschen durch die Großstädte und sprühen Bilder des A-Teams auf die Strasse. Ist uns am letzten Wochenende schon in Hamburg aufgefallen und heute in Düsseldorf.

Und dieses Guerilla Graffiti-Marketing (oder gibt es dafür einen richtigen Namen) scheint ja Werbung für den bald kommenden Film des A-Teams zu sein, zumindestens sehen die Köpfe der Graffitis nicht nach den Seriendarstellern aus.

Und bisher haben wir diese Sprays nur auf Strassen gesehen, es scheinen keine Gebäude beschmutzt zu werden, sondern eben nur öffentliches Eigentum:

Eigentlich eine ganz witzige Aktion, aber wenn jetzt jede Werbeagentur in Deutschland für jeden Mist solche Werbung auf den Boden schmiert, dann wird das nicht mehr so lustig, oder?

Oder hab ich da was falsch verstanden und das ist keine Werbung für einen Kinofilm, sondern für eine moderen Robin Hood Gruppe die die Arbeit des A-Teams in die Realität trägt?!

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias