Ab in den Urlaub – Ich bin dann mal weg..



17. August 2009

Blogs

Heute ist es endlich soweit, ich verabschiede mich von euch für die beiden nächsten Wochen in den Urlaub.

Gerade jetzt sind die Süße und ich im Auto unterwegs nach Italien:


Größere Kartenansicht

Eine Rundreise durch Italien wird es werden, wir werden in Tirol anfangen und uns dann über Venedig und den Gardasee in die Toskana bewegen. Wir bleiben an jeder Station zwischen 1 und 2 Tage und bewegen uns dann langsam Richtung Rom, wo wir dann heute in einer Woche für 3 Tage bleiben werden.

Dann gehts am Mittelmeer langsam wieder nordwärts und nach ein paar Tagen an der Kristallküste werden wir dann den langen Heimweg über die Schweiz antreten.

Ca 4 000 km werden es insgesamt werden und wir waren fleissig und haben alle Übernachtungen vorgebucht. Teilweise in Hotels und teilweise in den kleinen Bauernhöfen auf dem Land.

Mal schauen ob ich unterwegs Internet finde und Lust habe was zu schreiben.. Macht keinen Scheiss hier, der Con wird in meiner Abwesenheit hier für Recht und Ordnung sorgen und ich habe ein paar Artikel für euch vorbereitet damit es hier nicht allzu langweilig wird.

Wünsche euch zwei schöne Wochen
Matthias

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


24 Antworten zu “Ab in den Urlaub – Ich bin dann mal weg..”

  1. Gilly Sagt:

    Viel Spaß! Bring tolle Bilder mit 🙂 :mrgreen:

  2. Miki Sagt:

    Wünsche dir einen super Urlaub, gute Reise, gutes Wetter, tolle Eindrücke, Inspiration, Sonne, Sommer, Lebenslust… und komm gesund wieder!
    😉

  3. tobiCOM Sagt:

    Viel Spass auch! Schönen Urlaub!

  4. Kloni Sagt:

    Dann auch von mir einen schönen und entspannten Urlaub! 😉

  5. Roger Sagt:

    Gute Fahrt 😉
    Auch wenn emienr Meinung nach ein Halt in Zürich fehlt 😛

  6. Antje Sagt:

    Viel Spaß im Urlaub ❗

  7. Igor Sagt:

    Viel Spaß auch von mir.
    Mein Urlaub ist leider schon vorbei.

    Igor

  8. Oli Sagt:

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im Urlaub.

  9. Matthias Sagt:

    Vielen dank.

    Machen gerade rast irgendwo hinter München.

    Noch gibt’s Internet 😉

  10. Crazy Girl Sagt:

    Klar gibt es in unseren Gefilden Internet 😆
    Die Strecke sieht äußerst interessant aus und ich bin natürlich auch schon gespannt auf Deine Bilder und Erzählungen.
    Für mich fehlt noch ein äußerst interessanter Teil weiter unten in Italien und zwar die Amalfiküste, die muss man einfach auch mal gesehen haben.

  11. Matthias Sagt:

    Sind gut in Tirol angekommen und neben gratis WLAN gibt’s hier eine tolle Aussicht: http://www.Fernblick.com

  12. Thomas Sagt:

    Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und komm uns heil zurück 🙂

    Gruß
    Thomas

  13. Markus Sagt:

    schönen urlaub und schalt mal bissle ab^^

  14. Baumy Sagt:

    Gute Erholung und kommt gesund wieder zurück 🙂

    Wie ging es Dir nach dem Geb.? Hab schon zu kämpfen gehabt…

    Lg

    Baumy

  15. Michael Harnisch Sagt:

    Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Mir fehlen auch nur noch fünf Tage. Dann sind wir erst mal wieder eine für eine Weile in Santo Domingo. Wir müssen dieses Jahr nochmal voll ausnutzen. Nächstes Jahr kommt die Große in die Schule, dann ist es erst mal vorbei mit den langen Urlauben. 😥

  16. Olaf Sagt:

    Viel Spaß im Urlaub und ich bin schon gespannt ob Du auch einen Reisebericht abgeben wirst bzw. wie der ausfällt. Für mich wirds auch interssant weil ich dieses Jahr eine teilweise ähnliche Tour gemacht habe. (Kärnten Südtirol Gardasee Mailand Verona).
    Ich wünsch schönes Wetter und gute Fahrt – bis nach Rom wirds ja ziemlich weit werden.

  17. Phil Sagt:

    Sitzt du da nicht viel im Auto? Um die Toskana und Rom beneide ich dich 😥 Schönen Urlaub

  18. Paul Sagt:

    Das ja eine wirklich schöne Strecke. Du machst sicherlich auch wieder viele Fotos. Wenn man alle Fotos hintereinander abspielt können wird sicherlich deinen Urlaub innerhalb einer Minute als Daumenkino genießen 😎

  19. Blokster Sagt:

    Na dann … mach Dir mal nen schönen Urlaub!

  20. dimido Sagt:

    Ich hoffe ihr habt schöne Tage 😈

  21. Ingo Sagt:

    Hey!
    Ich hoffe ja sehr, dass du auch im Nachhinein noch einen ausführlichen Reisebericht posten wirst, denn wenn ich überlege, wie lange meine Freundin schon fragt, ob wir endlich auch mal eine Italien-Rundreise machen,… Da darf ich ihr den Blog hier auf gar keinen Fall zeigen 😀
    Ich denke, dass es für das nächste Jahr zumindest in Erwägung gezogen wird, wobei ich noch am Überlegen bin, ob Vorreservierungen wirklich besser sind, als vor Ort zu schauen?

  22. Matthias Sagt:

    Sind gerade in der Schweiz im Motel angekommen und fahren morgen den Rest nach Hause.

    Es war bzw ist ein toller Urlaub, Bericht wird auf jeden Fall folgen.

    Komisch, in Italien hab ich nirgens Internet gefunden, in der Schweiz direkt im Motel an der Autobahn gibt’s WLAN im Zimmer 😉

  23. Timo Sagt:

    Ich liebe Lido di Jesolo bei Venedig. Es ist nur einen Katzensprung bis Venedig von dort.

    http://www.tripedio.de/integration/Urlaubsort/Reiseziel/Italien/18600578/Lido-Di-Jesolo/

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lotto mit Mega-Jackpot wurde in Italien geknackt | Medwedew Blog - 23. August 2009

    […] Italiener aus dem toscanischen Dorf Bagnone hatte gestern den Glück Jackpot “SuperEnalotto” mit knapp 148 Millionen Euro zu knacken. Seit Wochen verfolgt die ganze […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!