Abmahnwahn bis zum abwinken



15. September 2008

SEO

Es wird mal wieder abgemahnt, und diesmal gibt es eine witzige Aktion an der ich natürlich sehr gerne teilnehmen möchte.

Es geht wieder um ein Kochbuch, deren Fotos und einen alternativen Anbieter für Lebensmittelfotos.

Weiter Infos rund um das Thema Abmahnung und Marions Kochbuch, gibt es von Blogtotal.

Und feine Lebensmittelfotos die Du in Deine Seite oder Dein Blog einbinden darfst, gibt es natürlich auch, auch das Foto der Orange hier ist von dieser Seite.. Dort gibt es auch haufenweise andere Bilder, stöbern dort lohnt sich auf jeden Fall, mir gefallen vor allem die Obstbilder.

Hintergrund der Links ist ja wohl klar, wenn auch auffällig ist, das die Jungs von Lebensmittelfotos doch mal ein bichen mehr SEO auf der Seite machen könnten, aber damit dieses Projekt weiter nach vorne kommt, setze ich doch gerne Links..

Was kannst Du machen?
Schreib was drüber, setz eine Link auf Blogtotal und einen für die Jungs der Lebensmittelfotos, so werden vielleicht irgendwann ein paar Abmahnungen weniger versendet..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias