Absolut Detailverliebt

Detailverliebt. Absolut passender Name für das Blog von Robert und Thorsten.

Und wie macht man auf ein neues Blog aufmerksam? Genauso wie man sich als neuer in der Nachbarschaft bekannt macht, man stellt sich vor und macht auf sich aufmerksam. Und genau das haben die beiden sehr detailverliebt gemacht.

Erstmal mit einer Postkarte mit einem wirklich netten und persönlich auf mich zugeschnittenen Text.

Darauf ist dann ein Link der zu einer speziellen Seite führt, auf der ich direkt angesprochen werde, schaut mal hier. Da ist dann ein Video der beiden zu sehen und das Prädikat „detailverliebt“ passt auch hier wieder.

Kenne die beiden schon eine Weile, und Respekt, das Blog sieht toll aus, man kann gut sehen, dass hier jemand mit gaaaanz viel Liebe zu Detail das Design und die Inhalte erstellt hat.

Ein herzliches Willkommen in der neuen Blog-Nachbarschaft, in meiner Blogroll seid ihr auf jeden Fall schon, und wer das Blog der beiden noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei, schnappt euch deren RSS Feed oder Twitter Account und hinterlasst dort einen Kommentar.

So kann man ein neues Blog starten, super Aktion! Ich habe mich sehr über die Karte und die personalisierte Seite gefreut.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit eurem Blog, wenn die Inhalte so bleiben, wird man von Detailverliebt auf jeden Fall nun häufiger hören und lesen.

13 Antworten auf „Absolut Detailverliebt“

  1. Servus Matthias!

    Vielen lieben Dank für Deine tolle Reaktion. Schön, dass wir Dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnten. Du weißt ja, ohne Deine vielen Tipps wäre es auch nur halb so gut geworden 🙂

    Auf gute Nachbarschaft, prost!

    Rob

  2. Da war wohl jemand schneller.
    Wollte ebenfalls noch einen Artikel schreiben zur Karte, aber die brauche ich dann ja nun nicht mehr scannen. 😀
    Jedenfalls auch von mir ein Dankeschön, wir standen die Tage ja schon bereits ein paar Mal in Kontakt. In meiner Blogroll seid ihr ebenfalls gut aufgehoben und dann gilt es nur noch Euch herzlichst Willkommen zu heißen und viel Erfolg zu wünschen!

  3. @Robert: Immer gerne 😉

    @Alex: Kann aber nicht schaden, oder? Und die Jungs brauchen im Moment so viele neue Stammleser wie möglich :mrgreen:

  4. Mein Smiley hinter dem Scannen war an sich als „Witz“ gemeint, da kommt noch was, keine Bange. Eine solch tolle und nette Aktion muss honoriert werden.
    Wirklich ein toller Start! Großen Applaus für Euer Detailverliebt und schöne Grüße zu Robert und Thorsten!

  5. Das finde ich ja mal eine sehr gute Idee um ein Blog bekannt zu machen, vor allem das Video hat mir sehr gefallen, wo die beiden sich vorstellen. Warum komme nur ich nicht auf solche Ideen ➡ 😕

  6. Super Aktion, sowas bekommt man im Web ja eher selten zu sehen…
    Da haben sie ein bisschen Promotion ja auf jeden Fall verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert