AC/DC Musikvideo komplett in Excel

Excel kann so viel mehr als nur Tabellen darstellen, hier hat jemand ein AC/DC Musikvideo komplett in Excel erstellt, da kommt Leben in den Büro Alltag.

Tolles Video, hätte nicht gedacht, dass man sowas wirklich derart gut in Excel darstellen kann, auch wenn das sicher in die Kategorie „Wenn Beamte zu viel Zeit haben“ fällt, das wird sicherlich eine Menge Arbeit gewesen sein.

AC/DC Music Video komplett in Excel

Das nenn ich mal eine gelungene Umsetzung eines AC/DC Musikvideos, oder? Wer zum Teufel hat so viel Zeit und Geduld sowas in Excel umzusetzen??

AC/DC Tour

Und wer jetzt so richtig Lust hat AC/DC live zu sehen, könnte sich auf die kommende Welttournee freuen, wenn es noch Karten geben würde.

Einzige Chance ist sich bei eventim einzutragen, und zu hoffen, das es noch Restkarten gibt, oder eben am Tag des Konzerts auf Rest- oder Schwarzmarktkarten hoffen, die Tour ist leider so gut wie komplett ausverkauft.



AC/DC Tickets bei www.eventim.de

Eine Antwort auf „AC/DC Musikvideo komplett in Excel“

  1. Echt der Wahnsinn! ❓ Würde mich mal interessieren, wie der oder die das gemacht hat. Kann mir nicht vortsellen, dass das jemand alles manuell macht. Da würde man ja verrückt…. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert