Achmed der tote Terrorist

Hehe, fast 40 Millionen Zuschauer bei YouTube können nicht irren.. Dieses Video von Jeff Dunham über Achmed den toten Terroristen ist wirklich zum schreien witzig..

Lange nicht mehr vor lachen so am Boden gelegen, einfach mal zurücklehnen und loslachen:

Das Video ist übrigens aus Jeff Dunham’s Comedy Central und seiner neuen DVD Spark Of Insanity.

Update:
Es gibt jetzt auch eine Version mit deutschen Untertiteln: Achmed auf Deutsch

Und was ist Deine Lieblingsstellen? Ich mag ja die Sache mit seinem Namen und seinen Füßen.. Und dieser Runninggag „I kill you..“ Einfach geil, oder?

Eine Antwort auf „Achmed der tote Terrorist“

  1. *Lach, den finde ich wirklich richtig lustig! Seit langem nicht mehr so am Boden gelegen vor lachen, vielen Dank für die Lach-Bauchschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert