Achmed der tote Terrorist



3. Dezember 2007

Videos

Hehe, fast 40 Millionen Zuschauer bei YouTube können nicht irren.. Dieses Video von Jeff Dunham über Achmed den toten Terroristen ist wirklich zum schreien witzig..

Lange nicht mehr vor lachen so am Boden gelegen, einfach mal zurücklehnen und loslachen:

Das Video ist übrigens aus Jeff Dunham’s Comedy Central und seiner neuen DVD Spark Of Insanity.

Update:
Es gibt jetzt auch eine Version mit deutschen Untertiteln: Achmed auf Deutsch

Und was ist Deine Lieblingsstellen? Ich mag ja die Sache mit seinem Namen und seinen Füßen.. Und dieser Runninggag „I kill you..“ Einfach geil, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Achmed der tote Terrorist”

  1. Manni Sagt:

    *Lach, den finde ich wirklich richtig lustig! Seit langem nicht mehr so am Boden gelegen vor lachen, vielen Dank für die Lach-Bauchschmerzen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!