Achtung, hier kommt der Vor-Weihnachtsmann mit den Vor-Weihnachtsgeschenken



25. November 2010

Blogs

Es ist nun also soweit, wir fangen an die ersten Geschenke zu verteilen. Freundlicherweise von Uwe von Presents4Friends zur Verfügung gestellt, durften wir ja 5 Lesern ihre Wünsche (bis 100 Euro) erfüllen.

Und nun ist es endlich soweit, heute gibts Bescherung und wir sind sehr froh diese Geschenke, die sich die Gewinner selber ausgesucht haben, verschenken zu dürfen. Wir gratulieren heute also folgenden Lesern und wünschen damit ein frohes Vor-Weihnachten. Das hier sind die Gewinner die der Randomizer in wahlloser Reihenfolge ausgespuckt hat:

Yvonne
Yvonne hat sich dieses Stofftier zum selbermachen gewünscht, und wir freuen uns sehr, dass Du das nun testen und behalten, oder an einen lieben Menschen weiterverschenken kannst.

Lass uns doch mal wissen, was Du Dir am Ende für en Stofftier erstellt hast und vielleicht sogar wie es dann angekommen ist.

Denn die Idee mit dem eigenen Stofftier finde ich hervorragend. Was zum kuscheln und was persönliches.. Sehr schön..

Miki
Miki scheint irgendwie ein Glückspilz zu sein,  wenn mich nicht alles täuscht, hat sie schon mindestens einmal etwas hier im Blog gewonnen.

Sie hat sich auf jeden Fall diesen coolen Designer Messerblock ausgesucht, den ich selber auch richtig toll finde.

Darin kann man seine Messer super ablegen und es macht auch noch was her, auch wenn ich ihn eher nicht in blutrot genommen hätte.

Susi
Die liebe Schmunzelbiene hat sich für sich selbst und den Liebsten ein romantisches Wochenende für zwei gewünscht.

Dein Wunsch ist uns Befehl, wir wünschen gute Erholung und ganz viel romantischen Spass zu zweit.

Lasst uns doch wissen wie es war und ob ihr euch dort richtig erholt habt.

Und geizt nicht mit Einzelheiten 😉

Tapi
Der Daniel hat sich für seinen Partykeller einen Laserpod-Galaxy ausgesucht.

Das Ding soll innovativer als die Lavalampe sein, na das klingt doch mal vielversprechende.

Wir sind auf den ersten Partybericht gespannt und fragen uns wie gut das Laserlicht bei den Feiernden ankommen wird.

Papa
Und last but not least, freut es mich sehr den baldigen Papa zu beschenken. Übrigens ein lesenswertes Blog, nicht nur für werdende Eltern.

Der Papa hat sich das Felix WMF Kinderbesteck ausgesucht, ein Geschenk das er sicherlich bald brauchen wird, auch wenn es noch ein bischen dauert, bis der Nachwuchs damit essen kann.

Auf jeden Fall drücken wir euch für den Nachwuchs alle Daumen, wünschen euch viel Spass und nen kleinen Tipp von uns als junge Eltern: Vorschlafen funktioniert nicht…

Danke

Ganz vielen lieben Dank nochmals an Uwe von Presents4Friends für die tolle Aktion und die lieben Vor-Weihnachtsgeschenke. Und falls noch jemand von euch ein Geschenk braucht, dann schaut doch mal bei Uwe vorbei, er hat ne Menge cooler Weihnachtsgeschenke am Start..

Für alle Gewinner: Ich werde euch gleich eine Mail schreiben, brauche noch eure Postadressen für die Geschenke, die ich dann an Uwe zwecks Versand weiterleiten werden.

Und an alle anderen: Sorry, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Aber schnappt euch auf jeden Fall unseren kostenlosen RSS Feed oder folgt uns auf Twitter, es wird in den nächsten Wochen noch ein paar weitere coole Geschenke geben..

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Achtung, hier kommt der Vor-Weihnachtsmann mit den Vor-Weihnachtsgeschenken”

  1. Susi Sagt:

    Ui, Dankeschön…das ist ja schon unheimlich, ich habe wohl momentan das Glück gepachtet 😯 Ich freue mich riesig, dass ich mit meinem Schatz noch mal Zeit zu zweit verbringen kann.

    Ich werde dir auch, wenn auch nicht mehr dieses Jahr, mitteilen wie es war 😉

    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

    @Miki: Schicker Messerblock ;-), ich hatte deinen Teilnahmebeitrag gelesen und freue mich für dich.

  2. Papa Sagt:

    Juhu…. Der Papa hat was gewonnen. Vielen Dank, auch im Namen der angehenden Mama

  3. Tapi Sagt:


    Wie cool 🙂 Vielen Dank!

  4. yvonne Sagt:

    juhu gewonnen 🙂 🙂 ich freu mich ❗ daaaaaanke

  5. Miki Sagt:

    Ich auch vor Freude hier rumhüpf! Freu!! ❗
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und für den coolen Messerblock! Danke, danke, danke… freue mich ganz doll! Wird super in meine rot-blaue Küche passen und Messer brauche ich sowieso! Cool!!
    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner (und danke, Susi…)
    Und Matthias, das Glück mit dem Lego-USB-Stick vom September 2009 ist doch schon verjährt… 😳 😉 aber er lebt noch und leistet treue Dienste!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ja iss denn heut’ schon Weihnachten? | Das Mama & Papa Blog - 25. November 2010

    […] ja den Artikel “Weihnachten am 24.11” hier geschrieben – und was soll ich sagen, das Glück war uns hold und wir freuen uns auf ein wunderschönes Kinderbesteck von WMF für unseren […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!