Achtung, neuer Virus für MACs entdeckt



25. Juni 2009

Videos

pc-transformersObacht zuhause wenn Du einen MAC besitzt, Apple scheint im Moment sehr anfällig für einen neuartigen Virus zu sein.

Schon durch das einfache Besuchen einer Webseite kann Dein Apple geschädigt werden und wenn Du nicht aufpasst, ist das Ding ruck zuck weg:

(via: aptgetupdate und kwerfeldein)

Was bin ich froh nur einen PC zu besitzen, bei dem muss ich keine Angst haben, dass er sich in einen Transformer verwandelt und wegfliegt..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Achtung, neuer Virus für MACs entdeckt”

  1. mace Sagt:

    hehe.. das Video ist mal echt gut gemacht.. ❗ .. da sollten echt alle Mac-Benutzer gut aufpassen..

  2. Marc Sagt:

    Also sogesehen fände ich es recht cool, SO einen Mac zu haben 😀
    Kann der auf Befehl angreifen? Vielleicht wie eine Taube so ein kleines… Häufchen… gezielt abwerfen??

  3. Matthias Sagt:

    hehe, das wär was.. dann aber bitte mit fernsteuerung..

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly 26/09 | [Gregel Dot Com] - 29. Juni 2009

    […] MAC meets Transformers, oder so – im Meinungs-Blog […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!