Adieu Rivva – Danke an Frank für den Fisch..



7. Februar 2011

Blogs

Ich war heute morgen sehr traurig es zu lesen, aber wie es aussieht, wird Frank Westphal den Nachrichtenaggregator rivva.de nicht weiterführen.

Sehr schade, ich habe diese Seite wirklich oft genutzt um auf dem Laufenden zu bleiben was so im Netz gerade geschrieben wird. Gut, es war niemals die Jacobs Krönung unter den Inhalten, aber für einen morgentlichen Blick war die Seite einfach perfekt.

Danke an Frank für die letzten Jahre, und nachdem er vor ein paar Tagen eine Auszeit genommen hatte, scheint es mit Rivva nun vorbei zu sein.

War schön dich zu programmieren, Rivva, auch wenn du blöder Bot häufiger eine Schraube locker hattest. Machs gut, alter Freund.

Und weg war Rivva..

Kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wieviel Arbeit er da jeden Tag reingesteckt hat, kann aber gut verstehen, wenn er langsam keine Lust mehr hat und was neues machen will..

Danke für den Fisch und machs gut..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias