Adieu Rivva – Danke an Frank für den Fisch..



7. Februar 2011

Blogs

Ich war heute morgen sehr traurig es zu lesen, aber wie es aussieht, wird Frank Westphal den Nachrichtenaggregator rivva.de nicht weiterführen.

Sehr schade, ich habe diese Seite wirklich oft genutzt um auf dem Laufenden zu bleiben was so im Netz gerade geschrieben wird. Gut, es war niemals die Jacobs Krönung unter den Inhalten, aber für einen morgentlichen Blick war die Seite einfach perfekt.

Danke an Frank für die letzten Jahre, und nachdem er vor ein paar Tagen eine Auszeit genommen hatte, scheint es mit Rivva nun vorbei zu sein.

War schön dich zu programmieren, Rivva, auch wenn du blöder Bot häufiger eine Schraube locker hattest. Machs gut, alter Freund.

Und weg war Rivva..

Kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wieviel Arbeit er da jeden Tag reingesteckt hat, kann aber gut verstehen, wenn er langsam keine Lust mehr hat und was neues machen will..

Danke für den Fisch und machs gut..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Adieu Rivva – Danke an Frank für den Fisch..”

  1. Tom Sagt:

    Vielleicht ist dann der http://newsburger.de was für dich.

  2. Oli Sagt:

    Es ist schade, aber ich kann auch irgendwie nachvollziehen. Schließlich ist es manchmal eben einfach so, dass man sich neue Ziele sucht oder andere Dinge aus den Augen verliert, weil sie einen eben nicht mehr so fessln.

  3. Matthias Sagt:

    @Tom: Ja, den Newsburger (und Markus dahinter) kenne ich natürlich, aber das ist ja nicht das Gleiche..
    Rivva hat eben toll angezeigt was im Moment hip im Netz ist, was oft verlinkt wurde, und damit vielleicht sehens- oder lesenswert ist..

    @Oli: Ja, kann ich auch gut verstehen, manchmal ist es einfach Zeit was Neues zu machen..

  4. Markus Sagt:

    Oh danke für die Werbung hier 🙂 Ja so n Bot wie der von Riva wär für den Newsburger auch nicht schlecht, davon träum ich schon lang. Ich bastel ja gerade an einen neuen Design das eigentlich heute Online gehen sollte, dort wird auch eine Art Plantet drin sein^^

    Aber zum Thema: Finde es auch schade das Riva jetzt dicht ist, aber ich muss ehrlich sagen seit dem letzten Designwechsel war ich kaum noch dort. Irgendwie war es nicht mehr das selbe. Fragt mich nicht warum?!

  5. Chriz Sagt:

    Kannte die Seite leider gar nicht, aber Robert Basic hat die Seite auch letztens erwähnt und ich musste leider festellen, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist. Schade!

  6. happy-buddha Sagt:

    Sehr schade. Wobei, ich heimlich immer noch hoffe, es gibt eine Lösung und es geht weiter…

Trackbacks/Pingbacks

  1. 7376 - Adieu Rivva – Danke an Frank für den Fisch.. – Das Meinungs-Blog (Blog) - newerapublications.de - 11. Februar 2011

    […] Das Meinungs-Blog (Blog) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!