Airbus A380 Cockpit in 3d


Du wolltest schon immer mal wissen wie es in einem Cockpit eines Airbus 380 aussieht? Du kannst natürlich bei Deinem nächsten Flug die freundliche Stewardess bitten Dich reinzulassen, oder Du schaust Dir hier eine 360 Grad Rundumansicht des Cockpits an.

Du kannst Dich dabei mit der Maus beliebig im Cockpit des Flugzeugs umsehen oder reinzoomen, es gibt dort einiges zu entdecken.

So sieht mal ein Blick ins Cockpit aus:

Die 3d Rundumsicht findest Du hier (die Seite braucht ne Weile zum Laden, das Warten lohnt sich aber):
http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm

Und? Das sind doch mal Ansichten die man sonst nicht zu sehen bekommt, oder? Irgendwie erschreckend wie viele Knöpfe, Schalter und Regler es da gibt, kein Wunder das Piloten so gut verdienen, bei dieser Schalttafel braucht man verständlicher Weise ewig um die einwandfrei bedienen zu können..

3 Antworten auf „Airbus A380 Cockpit in 3d“

  1. Find ich wirklich klasse. der A380 ist ja schon ein Augenschmaus und dass wir durch die 360° Ansicht bestätigt.

    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert