Airbus A380 Cockpit in 3d



1. Februar 2008

Allgemeines

airbus.jpgDu wolltest schon immer mal wissen wie es in einem Cockpit eines Airbus 380 aussieht? Du kannst natürlich bei Deinem nächsten Flug die freundliche Stewardess bitten Dich reinzulassen, oder Du schaust Dir hier eine 360 Grad Rundumansicht des Cockpits an.

Du kannst Dich dabei mit der Maus beliebig im Cockpit des Flugzeugs umsehen oder reinzoomen, es gibt dort einiges zu entdecken.

So sieht mal ein Blick ins Cockpit aus:

airbus.jpg

Die 3d Rundumsicht findest Du hier (die Seite braucht ne Weile zum Laden, das Warten lohnt sich aber):
http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm

Und? Das sind doch mal Ansichten die man sonst nicht zu sehen bekommt, oder? Irgendwie erschreckend wie viele Knöpfe, Schalter und Regler es da gibt, kein Wunder das Piloten so gut verdienen, bei dieser Schalttafel braucht man verständlicher Weise ewig um die einwandfrei bedienen zu können..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Airbus A380 Cockpit in 3d”

  1. Internetmeiky Sagt:

    Find ich wirklich klasse. der A380 ist ja schon ein Augenschmaus und dass wir durch die 360° Ansicht bestätigt.

    Danke 🙂

  2. Adri Sagt:

    Hi,
    Sehr gut.
    Kannst du So etwas auch vom A320 reinsetzten?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Maustaste - der ultimative Oberblog » Airbus-Cockpit in 3D - 20. Februar 2008

    […] Ein komplettes Cockpit einer Airbus A380 in 3D. Fehlt nur noch die französische Stewardess Im Meinungsblog […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!