AK 47 Gewehr beim Autokauf geschenkt – die spinnen die Amis

Die spinnen die Amis, zumindestens einige von denen.

Einer der Truck-Handler hat nämlich im Moment eine mehr als eigenartige Aktion am laufen. Wenn Du im Moment bei Nations Trucks ein Auto kaufst, dann bekommst Du ein Maschinengewehr geschenkt dazu. Und nicht irgendein Gewehr, sondern eine AK 47.

Eigenartige Aktion, und warum ausgerechnet ein russisches Gewehr (AK 47 bei Wikipedia)? Vermutlich weil die Zielgruppe, der durchschnittliche amerikanische Truckfahrer, genau mit so einem Gewehr im Wald rumballern will..

Das Gewehr gibts übrigens nicht direkt in die Hand gedrückt, auch die Amerikaner kennen Sicherheit. Du musst noch in einen Waffenladen stiefeln und kannst es dann da gegen Vorlage des Personalausweises abholen. Einen Waffenschein brauchst Du dafür nicht..

Die spinnen die Amis, aber neben guter Werbung, ist das auch ein prima Linkbait, so viele Seiten wie im Moment über diesen Autoladen schreiben, muss die Seite in den nächsten Wochen doch abgehen wie Schmitz Katze..

13 Antworten auf „AK 47 Gewehr beim Autokauf geschenkt – die spinnen die Amis“

  1. ❗ Aber die schlimmsten Sicherheitskontrollen bei der Einreise machen. Vielleicht sollten sie erstmal im eigenen Land nachsehen.

  2. Hallo Matthias,

    dein Gesicht hätte ich dann gerne gesehen, als bei der Kontoeröffnung in den USA, Waffen als Prämien ausgeschrieben wurden!

    Aber Grundtenor sind wir uns einig: „Die spinnen, die Amis!“ 😉

  3. jaja……….solln sie sich doch gegenseitig ermeucheln……… ➡

    denn wer son Ding hat benutzt die auch…………

    grussi…….. 🙁

  4. Hallo,
    soeben den Artikelanleser in Facebook zu lesen bekommen und da sage ich mir, wenn das im Ami-Land so abgeht, egal, aber stellt euch vor, das wäre in Deutschland beim Kauf irgendeines Trucks. Das wäre ja um Einiges fataler, denn ich vermute stark, dass es in D. dafür genügend Konsumenten geben würde. Aber dies wäre ja mit den deutschen Gesetzen glücklicherweise kaum vereinbar. Wenn sich in den US-Grossstädten Kinderbanden morgens um 10 mit solchen Gewehren gegenseitig auf die Nerven gehen, was soll man dann noch dazu sagen ;-). Etwas krass ist es schon.

  5. Ups, da schreibe ich mal nach langer Zeit einen Shorty und sehe, dass Du auch darüber geschrieben hast, sorry 😳 . Sieht jetzt ein bisschen doof aus für mich 😕 .
    Mal wieder die selbe Wellenlänge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert