Trailer: Akte X Teil 2 – I want to believe



13. Mai 2008

Videos

Endlich gibt es den ersten offiziellen Trailer zu dem neuen Akte X Kinofilm. Der 2. Teil wird den passenden Namen „I want to believe“ tragen und soll am 25. Juli in den Staaten ins Kino kommen.

Mit dem Kinotrailer zum zweiten Akte X Kinofilm, kannst Du Dir aber schonmal die ersten Bilder ansehen und einen Einblick in die Handlung bekommen, hier ist der Trailer:

Trailer: Akte X Teil 2 – I want to believe

So richtig viel über die Handlung erfährt man nicht, aber der Film verspricht wieder mysteriöse Spannung bis zum Abwinken. Und ja, es sieht wiedereinmal so aus, als ob Mulder und Scully sich küssen würden 🙂 :

Den Trailer kannst Du Dir auch in besserer Auflösung bei IGN ansehen.

Als Hauptdarsteller sind natürlich wieder David Duchovny (als Fox Mulder) und Gillian Anderson (als Dana Scully) mit dabei. Das in dem Trailer ist übrigens nicht Daniel Craig, sondern Callum Keith Rennie.

Poster: Akte X Teil 2 – I want to believe

Das Poster gibt es auch schon, sehr geiles Ding (klick auf das Bild zum vergrößern):

6 lange Jahre hat es gedauert bis Chris Carter uns den zweiten Kinofilm zu der Akte X Serie bringt, ich denke mal das sich das Warten lohnen wird, oder? Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr nach Akte X aus und scheint damit wahrscheinlich an den erfolg des ersten Kinofilms anknüpfen zu können.

Weiter Infos bekommst Du auf der Film Webseite: www.xfiles.com.

Was denkst Du über den neuen Trailer zu Akte X 2?

Glaubst Du, den Trailer nach, das dieser Film was kann, oder ist dieser ganze Mysteriequatsch nichts für Dich? Ist das ein Film den Du Dir ansehen wirst?

Ich werde mir den sicher ansehen, Akte X ist einfach klasse, und ich mag den Stil von Chris Carter, das verspricht einiges, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias