Alice im Wunderland – Tolle Unterwasser Fotos



12. September 2009

Fotografie

Wow! Ich bin begeistert, diese Unterwasserfotos die Elena Kalis da gemacht hat sind einfach toll. Ganz besonders gut gefällt mir das Set zum Thema „Alice im Wunderland“.

Dabei hat Elena ihre 10jährige Tochter Sacha unter Wasser fotografiert und dabei einige Schlüsselszenen aus Alice im Wunderland nachgestellt. Und nicht nur die Fotos sind der Hammer, ganz besonders die Motivwahl ist einfach toll.

Um so mehr habe ich mich gestern gefreut, dass Elena mir erlaubt hat einige ihrer Fotos ins Blog zu stellen. Danke sehr, diese Fotos sind einfach wunderbar, und sie hat auch noch haufenweise andere Unterwasserfotos gemacht die sich lohnen.

Jetzt aber zu Alice im Wunderland:

0Elena_Kalis_alice_in_wonderland-8-600x600

1Elena_Kalis_alice_in_wonderland-5-600x600

Ich denke für Fans von Alice im Wunderland sind die Bilder einfach toll, oder?

11Elena_Kalis_alice_in_wonderland-10-600x600

Elena_Kalis_alice_in_wonderland-600x600

Elena_Kalis_alice_in_wonderland-4-600x600

Elena_Kalis_alice_in_wonderland-6-600x597

Elena_Kalis_alice_in_wonderland-3-600x600

Und hier noch ein paar Fotos, einfach draufklicken:

46903_1_468 46903_3_468 46903_4_468 46903_6_468 Elena_Kalis_alice_in_wonderland-2-600x600 Elena_Kalis_alice_in_wonderland-7-600x600

Ich bin begeistert und sehr neidisch. Ich hatte mir ja immer die Unterwasserkamera von meinem Bruder ausgeliehen, der hat die aber leider verkauft.

Wenn ich jetzt solche Bilder sehe, dann überlege ich mir mehr als ernsthaft mir auch eine Digitalkamera anzuschaffen die unter Wasser taucht.. Nicht das ich solche Bilder hinbekommen würde, aber man kann es ja versuchen..

Und? Wie findest Du diese Alice Unterwasserfotos? Sind die nicht der absolute Oberhammer?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


15 Antworten zu “Alice im Wunderland – Tolle Unterwasser Fotos”

  1. Simon Sagt:

    Super Bilder!
    Schöne Aufnahmen, die Super das Thema aufgreifen.

    Gruß
    Simon

  2. Paul Sagt:

    Die Bilder sind ja wunderschön. Ich bin sprachlos.

    Ich bin gerade über Google hereingekommen und musste kurz schmunzeln das ich hier gelandet bin, schließlich hab ich auch deinen Feed abonniert.

  3. Matthias Sagt:

    @Paul: freut mich, dass du mich bei google gefunden hast 🙂
    und ja, die Fotos sind der Hammer..

  4. Paul Sagt:

    Bald wird man diesen unglaublichen Film im Kino sehen dürfen. Ich freue mich so ❗

  5. Stefan Leitner Sagt:

    WOW. Das sind wirklich tolle Unterwasserfotos. Genial in Szene gesetzt.

    lg
    Stefan

  6. Susi Sagt:

    Das sind ja wirklich tolle Bilder. Die sind richtig schön geworden.

  7. Uwe (Pflicht) Sagt:

    Haha, gibt’s da auch eine 4chan-kompatible Version?

    Und was soll denn ein „Keyqword“ sein?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!