Aliens über Moskau?



11. Oktober 2009

Videos

moskau-aliensKrasse Videoaufnahmen die da jemand vom Himmel über Moskau gemacht hat.

Ist das wirklich nur eine Wolke oder etwa ein riesiges Alien Raumschiff das über Moskau landen wird?

Also ich glaube ja nicht, dass dies eine Wolke ist, das muss einfach ein Raumschiff sein..

Cloud over Moscow city

YouTube Preview Image

Und, was glaubst Du? Aliens die landen wollen oder doch nur eine eigenartige Wolke über Moskau?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Aliens über Moskau?”

  1. Thom Sagt:

    Klasse Video, ich hatte letztes Jahr solche Videos in Mengen angeschaut um mich über den Film 2012 zu informieren. Dort geht es um den Maya Kalender und Ausserirdische, hierzu gibt es eine Menge spekulationen.

    Zu diesem Video hier habe ich ein bisschen gegoogled und mir fast nen Virus von einer .ru Seite eingefangen ^^

    Anscheinend handelt es sich hier um den Beginn oder das Ende eines Wirbelsturms oder Tornados.

    Sogern ich mir auch ein paar friedliche Aliens wünschte. ❓

  2. Andersreisender Sagt:

    Tja…nix mit Aliens – dafür gibt’s leider schon zu viele solche Aufnahmen im Netz. Zumindest meine persönliche Meinung 💡 Ups…da hat sich an meinem Smiley ein kleines, grünes Männchen festgesaugt 😀

    Gestern ist mir zufällig wieder eine „Salzburg-Wolke“, die ich auf meiner Rumänien-Reise fotografiert habe, untergekommen. Mal sehen vielleicht wird sie in den nächsten Tagen in meinem Blog präsentiert 😎

  3. Dirk Sagt:

    Nein, das können gar keine Aliens sein, weil die ja immer nur in Amerika landen, wie man aus vielen Filmen weiß. Obwohl in District 9 ein Raumschiff über Johannesburg schwebt…

  4. Chriz Sagt:

    Ich hab letztes Jahr ein Referat über Area51 gemacht, dass ist sehr interessant. Da müsst ihr mal die Berichte ansehen.

  5. Alex Sagt:

    Geniales Foto, samt Video. Danke.
    Chriz, hast du da etwas, was man mir rübermailen könnte?
    Würde mich freuen.

    Angenehmen Wochenstart Euch allen!

  6. finaleweisheit Sagt:

    Ich denke die Aliens haben die Taktik gewechselt. Nachdem bei Ihren letzten Landeanflügen auf die USA immer alles schief gelaufen ist, wie in vielen Kinofilme…eeehhh… Dokumentationen belegt wurde, hat man sich überlegt in Moskau zu landen. Bei dem massiven Wodka Konsum kann ein Alien sich frei in der Stadt bewegen ohne aufzufallen…

  7. Blokster Sagt:

    Sind Aliens – haben sich schon bei Will Smith angeküdnigt auch ALF wusste schon davon. Die habenjeztt erstmal Ihre Zelte in District 9 aufgeschlagen… ^^

  8. Ron Sagt:

    Also ich kenne keinen Grund,warum ein Alien Russland besuchen sollte.Vielleicht benoetigt es Treibstoff fur sein Ufo und zapft den Leuten Wodka aus den Blutbahnen.

  9. Alex Balalaika Sagt:

    Das ist nicht Wolke! Das ist sein Werk :twisted:. Oder :evil:.

  10. Alexis Sagt:

    Eine Wolke? Fotoschop? Oder eine Fotoschop-Wolke?
    Eigentlich egal Autor/Fotograf hat sich sicherlich Mühe gegeben.Toll!!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!