All I Want For Christmas Is You



17. Dezember 2008

Videos

lisa-lavieLisa Lavie heisst die Dame und versucht im Moment über das Internet berühmt zu werden.

Passend zum kommenden Weihnachtsfest hat sie den Klassiker von Mariah Carey neu aufgenommen, und man muss ja eingestehen: ihre Stimme ist auf jeden Fall nicht schlecht, auch wenn es für die Carey nicht ganz reicht.

Aber bild Dir Deine eigene Meinung, hier ist das Video, perfekt für die Einstimmung auf Weihnachten:

All I Want For Christmas Is You – Lisa Lavie

Mir gefällt die Bewegung von Lisa nicht so richtig, den Finger hätte sie sich auch sparen können, oder? Immerhin nutzt sie den Kanal Internet perfekt aus, so gibt es einen Eintrag von ihr auf Facebook, MySpace, BlogTv und natürlich einen eigene YouTube Channel.

Entweder da steht eine wirklich dicke Plattenfirma hinter, oder die Dame hat glücklicherweise jemanden gefunden der sich im Internet gut auskennt.

Lust auf das Original als Vergleich? Ok, hier ist das Lied mit der Originalstimme von Mariah Carey:

All I Want For Christmas Is You – Mariah Carey

Und? Mariah Carey oder Lisa Lavie?

Was denkst Du? Kommt die neue an das Original von Mariah Carey ran, oder nur ein billiger Abklatsch eines grandiosen Weihnachtsliedes? Und wie findest Du den Rest von Lisa Lavie? Was ist Deine Meinung?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias