Alle Bundesliga Trikots 2010 auf einen Blick

Der Captain hat sich wieder Mühe gemacht und alle Bundesliga Trikot 2010 auf einen Blick zusammen gestellt.

Mit dabei einige wirkliche Schätzen, aber auch etwas das sich eigentlich nicht Trikot schimpfen dürfte und auch noch einen gefakten Reißverschluss hat – an einen Fussballtrikot..

Aber seht selber:

bundesliga-trikots

Und hier ist die Sammlung nun, natürlich kannst Du die Dinger auch direkt online günstig kaufen und uns dann mit einer kleinen Provision unterstützen, der Preis bleibt für Dich natürlich der gleiche:

Bayern München – Trikot 2010

trikot-bayern-2010

Stuttgart – Trikot 2010

Stuttgart-trikot

Werder Bremen – Trikot 2010

trikot-werder-bremen

1.FC Nürnberg – Trikot 2010

trikot-nuernberg

Schalke 04 – Trikot 2010

trikot-schalke-04

1.FC Köln – Trikot 2010

trikot-koeln

Hamburger SV – Trikot 2010

trikot-hamburg-sv

Hertha BSC Berlin – Trikot 2010

trikot-hertha-berlin

Hannover 96 – Trikot 2010

trikot-hannover-96

VfL Wolfsburg – Trikot 2010

trikot-vfl-wolfsburg
Für folgende Vereine fehlen uns noch die Bilder der Trikots für die Saison 2009/2010. Wir werden diese natürlich so schnell wie möglich hier nachliefern.

Bayer Leverkusen

FSV Mainz 05

SC Freiburg

Eintracht Frankfurt

Borussia Mönchengladbach

VfL Bochum

1899 Hoffenheim

Borussia Dortmund

Mein Lieblingstrikot findest Du hier, aber leider spielt Fortuna ja noch nicht in der ersten Bundesliga – noch nicht..

Welches der Trikots ist Dein Lieblingstrikot, oder fehlt Deines gerade in der Liste?

3 Antworten auf „Alle Bundesliga Trikots 2010 auf einen Blick“

  1. Der Kragen vom neuen Bayern-Trikot sieht wirklich ätzend aus. Wolfsburg ist hingegen top (zumindest das Outfit 😉 ).

    Was soll denn das für ein Sponsor von Bremen sein? Ich kann mir da höchstens eine Anspielung auf die Auswechselspieler-Bank vorstellen. 😛

  2. der oldskool kragen beim fcb trikot sieht etwas zu gewollt fashion style aus. wolfsburg assymmetrischer stil hat was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert