Am Strand in Cadzand

Grüsse aus Cadzand..

Wir genießen einen letzten Urlaub zu zweit in Holland, und mit WLan überall, bleiben auch ein paar Minuten um mit dem iPhone zu bloggen.

Toller Strand und unglaublich viele Muscheln hier..

11 Antworten auf „Am Strand in Cadzand“

  1. Vielen Dank..

    Genau das machen wir und haben auch schon den ersten versteinerten Haifischzahn gefunden, für solche Fossilien ist Cadzand ja bekannt..

    Mal sehen ob wir uns später noch ins Wasser wagen, es ist doch trotz Sonne arg kalt..

  2. Zum glück gibt’s auch stellen mit nur tollem Sand, aber eben auch Muschel-Sammelstellen in denen wir richtig gut sammeln können

  3. Moah, so viele Muscheln. Ich würde nur noch mit einem Küberl durch die Gegend marschieren. Erinnert mich irgendwie an „Sanibel Island“ in Florida. Da geht man auch über Muscheln.
    Wünsche euch 3 noch einen wunderschönen Resturlaub *winks* 😉

  4. Hallo liebe Ex-Urlauber,

    bin über Euren Blog gestolpert, als ich für meine Urlaubsplanung nach freien/offenen WLAN-Angeboten gesucht habe.
    jetzt schreibt Ihr oben in Eurer Ankündigung, Ihr hättet „überall WLAN“.

    Was habt Ihr dafür bezahlt? Wo habt Ihr es gebucht?

    Vielen Dank

    Martin

  5. Also unser Hotel hatte kostenloses WLan, und auch in der Stadt konnten wir einige finden.

    Dazu eignet sich ein W-Lan Finder auf dem iPhone sehr gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert