Amazon Adventskalender



1. Dezember 2011

Werbung

Übrigens, wer noch auf der Suche nach ein paar günstigen Weihnachtsgeschenken ist, der mag vielleicht mal in den Amazon Adventskalender schauen.

Jeden Tag spannende Überraschungen heisst es da, und die Rabatte können sich sehen lassen, manchmal mehr als 40% billiger, das kann schon einiges.

Und man findet ein paar lustige Ideen, gerade wenn einem kein Geschenk einfällt.. Also einfach mal reinschauen, ich hab heute schon was lustiges gefunden, einen ferngesteuerten Hubschrauber für 17 Euro. Gute Idee, nun mal sehen ob ich den kaufe und wem ich den schenke, aber sowas kann man immer gut an Geeks und Technikfreunde verschenken..

Also ich werde auf jeden Fall jetzt die Tage mal häufiger in den Adventskalender schauen, wenn ich nicht gerade in dem Blog Adventskalender stöbere..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias