Amazon Adventskalender


Übrigens, wer noch auf der Suche nach ein paar günstigen Weihnachtsgeschenken ist, der mag vielleicht mal in den Amazon Adventskalender schauen.

Jeden Tag spannende Überraschungen heisst es da, und die Rabatte können sich sehen lassen, manchmal mehr als 40% billiger, das kann schon einiges.

Und man findet ein paar lustige Ideen, gerade wenn einem kein Geschenk einfällt.. Also einfach mal reinschauen, ich hab heute schon was lustiges gefunden, einen ferngesteuerten Hubschrauber für 17 Euro. Gute Idee, nun mal sehen ob ich den kaufe und wem ich den schenke, aber sowas kann man immer gut an Geeks und Technikfreunde verschenken..

Also ich werde auf jeden Fall jetzt die Tage mal häufiger in den Adventskalender schauen, wenn ich nicht gerade in dem Blog Adventskalender stöbere..

12 Antworten auf „Amazon Adventskalender“

  1. Heute ist leider wieder nichts dabei, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage bis die Expres-Sendungen nicht mehr rechtzeitig ankommen 😉

  2. Also ich habe noch überhaupt kein Geschenk gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Tipp.

    Hat mir gerade echt weitergeholfen.
    Das Geschenk für meinen Brunder ist bestellt 😉

    Lg

  3. Danke für den Tipp, vielleicht hilft mir das ja bei der nervigen Suche. Im Endeffekt kauft man eh wieder irgendeinen Schrott, den der Beschenkte nicht braucht. That’s Christmas. ➡

  4. Jetzt, wo man langsam aus dem Alter raus ist, in dem man noch von den Eltern einen Adventskalender bekommt und gerade kein Partner zur Hand ist, der einem einen bastelt, muss man sich ja nach Alternativen umsehen. Da ist so eine Aktion von Amazon ja schonmal ein ganz guter Anfang. Hab bisher noch garnichts davon gehört, aber jetzt werde ich mich gleich mal umschauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert