Amazon Adventskalender



1. Dezember 2011

Werbung

Übrigens, wer noch auf der Suche nach ein paar günstigen Weihnachtsgeschenken ist, der mag vielleicht mal in den Amazon Adventskalender schauen.

Jeden Tag spannende Überraschungen heisst es da, und die Rabatte können sich sehen lassen, manchmal mehr als 40% billiger, das kann schon einiges.

Und man findet ein paar lustige Ideen, gerade wenn einem kein Geschenk einfällt.. Also einfach mal reinschauen, ich hab heute schon was lustiges gefunden, einen ferngesteuerten Hubschrauber für 17 Euro. Gute Idee, nun mal sehen ob ich den kaufe und wem ich den schenke, aber sowas kann man immer gut an Geeks und Technikfreunde verschenken..

Also ich werde auf jeden Fall jetzt die Tage mal häufiger in den Adventskalender schauen, wenn ich nicht gerade in dem Blog Adventskalender stöbere..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Amazon Adventskalender”

  1. Jörg Fischer Sagt:

    Da werde ich in den nächsten Wochen sicherlich wieder ein paar mal zuschlagen…so wie letztes Jahr auch 🙂

  2. Frank Sagt:

    Das ist ja toll ❗ Ich wusste gar nicht, dass Amazon sowas anbietet. ➡ Danke für den Tipp!

  3. Johannes Sagt:

    Leider nichts für mich dabei heute. Mal abwarten.

  4. Dennis Sagt:

    Heute ist leider wieder nichts dabei, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage bis die Expres-Sendungen nicht mehr rechtzeitig ankommen 😉

  5. Barbara Minazzi Sagt:

    Also ich habe noch überhaupt kein Geschenk gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Tipp.

    Hat mir gerade echt weitergeholfen.
    Das Geschenk für meinen Brunder ist bestellt 😉

    Lg

  6. Franz Sagt:

    Ich mach da auch jedes Jahr mit, kann ich nur empfehlen, habe leider den Cyber Monday Reloaded verpasst. ➡

  7. Florian Sagt:

    Danke für den Tipp, vielleicht hilft mir das ja bei der nervigen Suche. Im Endeffekt kauft man eh wieder irgendeinen Schrott, den der Beschenkte nicht braucht. That’s Christmas. ➡

  8. Alex Sagt:

    Danke für den Hinweis, Matthias.
    Habe bislang keinen Tag verpasst! 🙂
    Beste Grüße und angenehmes Wochenende,
    Alex

  9. Martha Sagt:

    Jetzt, wo man langsam aus dem Alter raus ist, in dem man noch von den Eltern einen Adventskalender bekommt und gerade kein Partner zur Hand ist, der einem einen bastelt, muss man sich ja nach Alternativen umsehen. Da ist so eine Aktion von Amazon ja schonmal ein ganz guter Anfang. Hab bisher noch garnichts davon gehört, aber jetzt werde ich mich gleich mal umschauen. 🙂

  10. Michael Sagt:

    Auch für mich nichts dabei! 🙁

  11. Phonebitch Sagt:

    Ohhh, doch glatt etwas gefunden …danke für den Tipp ❓

  12. Barbara Sagt:

    schöne Idee – für mich war heute leider nichts passendes dabei

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!