Angela Merkel in Unterwäsche – Krasse Werbung

Hehe, witzige Werbung von Bruno Banani die unsere Bundeskanzlerin in sexy Unterwäsche zeigt.

Ob Angela Merkel dafür wirklich ihre Freigabe gegeben hat kann ich mir eher nicht vorstellen, deswegen zeige ich das Bild hier auch nicht.

Und neben Angela Merkel sind auch noch ein paar andere Politiker wie Gregor Gysi, Horst Seehofer und guido Westerwelle in Unterwäsche zu sehen.

Das Bild mit Angela Merkel und den anderen Politikern in Unterwäsche kannst Du Dir kostenlos hier ansehen.

Hintergrund der Aktion ist die Abwrackprämie für Klamotten:

Alt gegen neu: bruno banani gewährt für jedes abgegebene Wäschestück -egal welcher Marke- 500Cent Rabatt pro neu gekauftem bruno banani Artikel.

Auf jeden Fall eine witzige Idee, wobei ich nicht wirklich glaube, dass die dafür eine Freigabe der Politiker haben, oder?

Glaubst Du, dass Angela Merkel, als amtierende Bundeskanzlerin, sich für so eine Aktion in Unterwäsche zeigen läßt?

21 Antworten auf „Angela Merkel in Unterwäsche – Krasse Werbung“

  1. aber dann könntest du deinen enkeln nicht erzählen, dass du deine bundeskanzlerin in unterwwäsche gesehen hast..

    glaubst du eigentlich die dürfen das? kann mir nicht vorstellen das die dafür angelas freigabe haben, oder?

  2. Ich weiß nicht wie so etwas geregelt ist. Da es kein Foto ist, sondern eine Karikatur könnte es durchaus erlaut sein. Sicher bin ich aber nicht.

  3. Mhhh…
    ich denke mal das in der Werbung alles, was nicht verboten auch erlaubt ist. Wobei @Andreas auch recht haben könnte.

    Mir gefällt die Idee auf jeden Fall!

  4. Haha… das ist ein guter Lacher am Morgen!

    Ich denke auch, solche Karikaturen werden ok sein. Die werden sich sicherlich irgendwie abgesichert haben. Na ja, vielleicht auch nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert