Angst die Zeitumstellung verpasst zu haben



19. Oktober 2009

Allgemeines

Das war mal ein witziger Moment heute morgen als ich in die morgentlichen Statistiken geschaut habe.

Haufenweise Leute auf dem Artikel mit der Zeitumstellung. Und verständlich, massig Leute wollten sicher überprüfen ob die Umstellung nicht schon dieses Wochenende war und sie zu spät zur Arbeit kommen:

uhr-angst

Und dann war ich mir einen Moment selber unsicher, und das obwohl ich den Artikel mit der Zeitumstellung ja selber geschrieben habe.

Auf jeden Fall ist die Zeitumstellung nächsten Sonntag, und hier gibts noch ne Umfrage was Du von der Umstellung der Uhr hälst.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias