Angst die Zeitumstellung verpasst zu haben

Das war mal ein witziger Moment heute morgen als ich in die morgentlichen Statistiken geschaut habe.

Haufenweise Leute auf dem Artikel mit der Zeitumstellung. Und verständlich, massig Leute wollten sicher überprüfen ob die Umstellung nicht schon dieses Wochenende war und sie zu spät zur Arbeit kommen:

uhr-angst

Und dann war ich mir einen Moment selber unsicher, und das obwohl ich den Artikel mit der Zeitumstellung ja selber geschrieben habe.

Auf jeden Fall ist die Zeitumstellung nächsten Sonntag, und hier gibts noch ne Umfrage was Du von der Umstellung der Uhr hälst.

8 Antworten auf „Angst die Zeitumstellung verpasst zu haben“

  1. Ich habe heute morgen aber auch ganz kurz daran gedacht ob die Zeitumstellung nicht in dieser Woche schon gewesen ist.

    Aber egal ich habe heute eh frei.

  2. Mich nervt die Umstellung wieder und Abends nochmal früher hell. Ich bin dafür wir behalten einfach mal die Sommerzeit und vergessen ganz schnell die Winterzeit.
    Ansonsten geht bei mir die Umstellung relativ geschmeidig. Die Funkuhren, die ich habe stellen sich automatisch und auch der Computer und das Handy. Das einzige was ich umstellen müsste wäre die Mikrowellenuhr und die geht sowieso immer falsch 😀
    Viele Grüße
    Thomas

  3. hehe, also wir haben massig uhren die per hand umgestellt werden müssen, zb der video rekorder (ja, sowas gibts noch..)

    aber ich muss ehrlich sagen, heute eine stunde länger zu schlafen, und eine stunde eher tageslicht finde ich nicht sooo schlecht..

  4. Ui… mir haste auch grad nen Schrecken eingejagt.. habe noch gar nicht daran gedacht, dass das Uhrumstellen bald ist… nu weiß ich aber Bescheid :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert