Angst die Zeitumstellung verpasst zu haben



19. Oktober 2009

Allgemeines

Das war mal ein witziger Moment heute morgen als ich in die morgentlichen Statistiken geschaut habe.

Haufenweise Leute auf dem Artikel mit der Zeitumstellung. Und verständlich, massig Leute wollten sicher überprüfen ob die Umstellung nicht schon dieses Wochenende war und sie zu spät zur Arbeit kommen:

uhr-angst

Und dann war ich mir einen Moment selber unsicher, und das obwohl ich den Artikel mit der Zeitumstellung ja selber geschrieben habe.

Auf jeden Fall ist die Zeitumstellung nächsten Sonntag, und hier gibts noch ne Umfrage was Du von der Umstellung der Uhr hälst.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Angst die Zeitumstellung verpasst zu haben”

  1. Sebastian Sagt:

    Ich habe heute morgen aber auch ganz kurz daran gedacht ob die Zeitumstellung nicht in dieser Woche schon gewesen ist.

    Aber egal ich habe heute eh frei.

  2. hombertho Sagt:

    Mich nervt die Umstellung wieder und Abends nochmal früher hell. Ich bin dafür wir behalten einfach mal die Sommerzeit und vergessen ganz schnell die Winterzeit.
    Ansonsten geht bei mir die Umstellung relativ geschmeidig. Die Funkuhren, die ich habe stellen sich automatisch und auch der Computer und das Handy. Das einzige was ich umstellen müsste wäre die Mikrowellenuhr und die geht sowieso immer falsch 😀
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Matthias Sagt:

    hehe, also wir haben massig uhren die per hand umgestellt werden müssen, zb der video rekorder (ja, sowas gibts noch..)

    aber ich muss ehrlich sagen, heute eine stunde länger zu schlafen, und eine stunde eher tageslicht finde ich nicht sooo schlecht..

  4. Miki Sagt:

    @Matthias

    heute?
    Riesenschreck!
    nee,ne?
    Erleichterung!
    😛
    Also nächste Woche der Zirkus.
    *grummel*

  5. Nila Sagt:

    Moah, mach mich ned schwach. Ich dachte jetzt echt für ein paar Sekunden, Scheisse habe ich das übersehn. Grmpf… ➡

  6. mace Sagt:

    Ui… mir haste auch grad nen Schrecken eingejagt.. habe noch gar nicht daran gedacht, dass das Uhrumstellen bald ist… nu weiß ich aber Bescheid :mrgreen:

  7. Matthias Sagt:

    Ups, wollte euch nicht erschrecken..

    Aber vielleicht gut so, so kommt nächste Woche niemand zu spät zur Arbeit, bzw zu früh zur Arbeit..

  8. Mawin Sagt:

    Ich brauch mir darüber keine Gedanken machen. Bei mir stellt sich alles von selbst um :mrgreen:

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!