Anruf aus der Hölle

Da klingelt das iPhone, es wird auch eine Nummer übertragen, und zwar die 666.. Also ein Anruf aus der Hölle?

Hat mich schon sehr gewundert, als ich dann rangegangen bin (ja, sehr mutig..) war es ein technikbegeisterter Kollege. Man kann wohl auch die Absender-Telefonnummer in einer guten Telefonanlage angeben..

Das ist doch mal ne krasse Sache, oder? Somit kann man ja jegliche Telefonnummern fälschen.. Du könntest also nichtnur von der Nummer Deiner Eltern, Freundin oder Kollegin angerufen werden, aber in Wirklichkeit verarscht Dich jemand, sondern es könnte Dich ja auch die Polizei (110) anrufen, aber in Wirklichkeit treiben Deine Freunde Schabernack mit Dir..

666.jpg

Du kannst also der Absendernummer nicht mehr trauen!!

Hmm.. Da gibt es sicher noch einige witzige und unwitzige Scherze die man mit dieser Technik treiben kann.. Noch jemand ne gemeine lustige Idee für witzigen Schabernack mit einer falschen Absendernummer?

2 Antworten auf „Anruf aus der Hölle“

  1. Das interessiert mich jezz wirklich brennend! Frag dein Freund bitte mal wie das geht?! Das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten … 🙂

    Ach und das erinnert mich an die Drei Fragezeichen und das Hexenhandy … da hat auch immer die 666 Angerufen. Zufall? …

  2. Werd mal sehen ob ich genauerer rausbekommen kann..

    Er sagt, das wäre eine Option die man in der Telefonanlage einstellen kann. Dort kann man die Nummer für ausgehende Telefonate einstellen.

    Damit kannst Du eigentlich sicher stellen, dass niemand die direkte Durchwahl sehen kann, sondern die Nummer der Zentrale sieht.. Aber das kannst Du natürlich auch missbrauchen und für andere Zwecke nutzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert