App Bierdeckel – Must Have Geschenk für iPhone Fans



4. März 2011

iPhone und iPad

Hehe, nach den grandiosen App Magneten für den Kühlschrank hat Arktis den nächsten Knaller am Start. Diesmal App Bierdeckel, und damit ein unschlagbares Geschenk für jeden iPhone oder iPad Fan.

16 verschiedene Bierdeckel sind im Paket enthalten und zeigen die gängigen Apple Apps an, bzw die Icons die sonst auf dem iPhone, iPod Touch oder iPad zu finden sind.

App Bierdeckel

Finde ich toll die Dinger:

Kaufen kann man die Dinger direkt für 20 Euro bei Amazon:

Die App Pads sind natürlich rutschfest und 8,5 x 8,5 cm groß. Das ist einfach doch ein Must Have für jede Apple Party, und genau das richtige Geschenk für iPhone Fans die ansonsten schon alles haben..

Und? Wie findet ihr die App Bierdeckel? Das kann einiges, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “App Bierdeckel – Must Have Geschenk für iPhone Fans”

  1. Trommler Sagt:

    Ob Apple auch hier 30% dazuverdient ? 😀

  2. knoxer123 Sagt:

    Bestimmt kann man sie sich bald ganz bequem über den App-Store herunterladen ❓

  3. mac Sagt:

    Drei nach dem Motto es gibt für alles eine App! 💡
    Toller Tipp danke!

  4. sendrix Sagt:

    Ohnein wie sinnlos ist das denn? 😛 Damit man nicht vergisst, welche App man sich noch runterladen wollte, weil man noch keien ToDoList hat, oder weil die icons so schön sind? Nein also irgendwann hörts auf – denkt doch nur mal an die Produktionskosten für den Ramsch! xD

  5. Pascal Sagt:

    Für den, der mit seinem iPhone ins Bett geht bestimmt eine interessante Angelegenheit. Ich kann mir schönere Logos auf Bierdeckel vorstellen.

  6. Mary Sagt:

    Ich finde, dass ist ein witziges Geschenk für meinen Freund und alle iPhone/App Liebhaber. 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!