Apple iPad 2 Video aufgetaucht – Diesmal mit CD Laufwerk



21. Februar 2011

iPhone und iPad

Hehe, Leute gibts.. Da hat doch tatsächlich jemand das neue iPad 2 in die Finger bekommen und direkt ein Video davon auf YouTube gestellt.

Man kann ganz gut sehen, dass es ein bischen größer ist als das originale erste iPad, und diesmal sogar ein CD Laufwerk hat. Sehr spannende Sache, und gerade die absolute geilste Neuerung iMilk ist in dem Video zu sehen. Toll, das fehlt meinem iPad ganz eindeutig, aber seht einfach selber:

iPad 2 Review – Hands On [HD]

YouTube Preview Image

Nachtrag:
Mist, gerade gesehen, der Gilly war schneller..

Wobei ich das Gerät ein ganz kleines bischen zu groß finde, aber wer weiss, die heutige Mode hat ja eh den Hosenboden in den Knie hängen, da passt bestimmt noch eine zusätzliche iPad-Tasche an die Klamotten wo das Ding reinpasst..

Und? iMilk ist der Hammer, oder..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Apple iPad 2 Video aufgetaucht – Diesmal mit CD Laufwerk”

  1. Oli Sagt:

    Also ich finde den Clip richtig gut, weil er den Hype um das Tablet sehr schön auf die Schippe nimmt. Das wäre auch ein gute Spot für Microsoft gewesen, auch wenn die in Richtung Tablet nichts auf die Reihe bekommen. 🙂

  2. Rolf Raess Sagt:

    Ganz unmöglich, weil „cloud computing“ ist schon lange angesagt. Also sicher kein Rückschritt ins IT-Mittelalter – lol ❗

  3. embee Sagt:

    Ahh… damit macht man doch keine Scherze! Warte nämlich schon sehnsüchtig auf das iPad 2! 😀

    Und ich glaub die Jungs haben einfach nur zu viel Schnee…

  4. Prnjc Sagt:

    Das ist NICHT das iPad 2. Aber iMilk ist schon cool irgendwie 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!