Apple zeigt einträglichste Programme fürs iPhone



11. September 2009

iPhone und iPad

Na das wurde auch mal Zeit, Apple zeigt nun welche Programme denen am meisten Geld in die Kassen spülen, zumindestens verstehe ich den Reiter im App Store genau so.

Erscheint mir auch passend zu sein, wenn ich mir da die ersten Plätze ansehe:

eintraeglichste

Auf den ersten Plätzen der Top-Apps sind:

Und? Was will Apple uns damit sagen? Ist das eine missglückte Übersetzung, oder zeigt uns Apple endlich womit die am meisten Geld verdienen, aber warum sollte ich das dann als User kaufen wollen, nur weil Apple daran gut verdient?

Wie siehst Du die Anzeige der einträglichsten Programm im App Store?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias