Apple zeigt einträglichste Programme fürs iPhone

Na das wurde auch mal Zeit, Apple zeigt nun welche Programme denen am meisten Geld in die Kassen spülen, zumindestens verstehe ich den Reiter im App Store genau so.

Erscheint mir auch passend zu sein, wenn ich mir da die ersten Plätze ansehe:

eintraeglichste

Auf den ersten Plätzen der Top-Apps sind:

Und? Was will Apple uns damit sagen? Ist das eine missglückte Übersetzung, oder zeigt uns Apple endlich womit die am meisten Geld verdienen, aber warum sollte ich das dann als User kaufen wollen, nur weil Apple daran gut verdient?

Wie siehst Du die Anzeige der einträglichsten Programm im App Store?

5 Antworten auf „Apple zeigt einträglichste Programme fürs iPhone“

  1. Ich würde das genau so deuten wie du.. hab gerade mal auf dem itunes store in itunes aufm pc geguckt.. da steht auch ein neuer Reiter mit dem Namen „Umsatzstärkste Apps“

  2. Umsatzstärkste Apps würde schon mehr sinn machen aber was hat man als user davon daß man das weiß. Wundert mich ein bisschen daß die sowas veröffentlichen.

  3. Diese Ranglisten sind definitiv Verkaufsfördern und ein Großteil der Nutzer wird sich keine Gedanken darüber machen, dass diese neue Liste eigentlich keinen Mehrwert wie die anderen beiden bietet.

    Von daher: $_$ ❓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert