Auflösung Partytrick: Eine Münze verschwinden lassen



11. Dezember 2009

Partytricks

muenze-verschwindenUnd hier noch ein Trick samt Auflösung. Diesmal wie Du mit einem kleinen Glas, einer Serviette und ein bischen Vorbereitung eine Münze verschwinden lassen kannst.

Dabei ist der Trick eigentlich total simple. Erstmal legst Du die Serviette über das Glas und die Münze, bewegst das Glas und schon ist die Münze weg..

Vanishing coin magic revealed

YouTube Preview Image

Der Trick ist dann eigentlich ganz einfach. Das Glas hast Du vorher vorbereitet, und zwar hast Du einen weissen Papierboden ins Glas geklebt.

Wenn Du es nun über die Münze stellst, sieht es aus als ob die Münze weg ist..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


11 Antworten zu “Auflösung Partytrick: Eine Münze verschwinden lassen”

  1. Paddy Sagt:

    Manche Tricks sind so simple, dass ich niemals darauf kommen würde 😉 ❓ 👿 ❗

  2. Marcus Sagt:

    man denkt glaub ich ständig zu weit und um zu viel Ecken…!
    So simpel und doch so beeindruckend!

  3. Chriz Sagt:

    Also ich bin da gleich schon vor der Auflösung drauf gekommen. Aber netter Trick! 😉

  4. Sascha Sagt:

    Ich bin zu doof oder zu unlogisch für solche Sachen. Mal schauen ob ich meine Süße mit sowas beeindrucken kann. 🙂

  5. Micha Sagt:

    Dadurch, dass das Glas erst im nach hinein auf die Münze gesetzt wird, war es von vornherein klar. Als Party Trick dennoch nicht schlecht. 😀

  6. hannah Sagt:

    Alter Trick. Damit wollten die uns mal in der Grundschule verarschen 😆

  7. Laura Sagt:

    echt cool..!!!! 😮

  8. Matthias Sagt:

    Naja, das funktioniert aber nur, wenn das Glas schon so dasteht beziehungsweise stehenbleibt, ansonsten hat man ein Problem bei diesem Trick.

  9. Laura Sagt:

    Hallo Matthias
    habe hier ne´ coole video für dich
    schau mal her http://www.youtube.com/watch?v=YQSrLbHsyNY
    einen rumänischer Lkw Fahrer hat wohl langweile und sowas kommt ja raus
    ich würde diese video gerne hier reinstellen…aber ich überlasse das wohl dir.
    Lg Laura

  10. Laura Sagt:

    und hier noch einer.
    http://www.youtube.com/watch?v=C3deSIcS1J8&feature=related
    Übrigens „TARZAN LA VOLAN“ heißt Tarzan am steuer“
    Lg Laura

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!