Ausflugsempfehlung für Berlin: Beelitzer Heilstätten



4. Dezember 2018

Allgemeines

Nur eine kleine Empfehlung, solltet ihr im Umkreis von Berlin mal auf der Suche nach einem Ausflug sein: Die Beelitzer Heilstätten.

Wir hatten vor kurzem das Vergnügen und sind dort mit Freunden hingefahren. Und ich muss sagen, das ist ein grandioser Ort. Mit Führung durch die alten Gebäude sogar noch besser, aber alleine der Baumwipfelpfad über das alte Klinikgelände lohnt eine Reise.

Man kann dort sehr toll sehen, wie sich die Natur ihren Bereich zurück erobert. Als Lost-Place eine absolute Empfehlung. Und wenn ihr mit ein bisschen mehr Zeit noch die Führungen durch die alten Gebäude bucht, dann könnt ihr dort wirklich tolle Fotos machen..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Ausflugsempfehlung für Berlin: Beelitzer Heilstätten”

  1. Alex Sagt:

    Hi Matthias

    Wie immer schön wieder hier von dir zu lesen.
    Danke auch für den Tipp. Nächstes Jahr sollte mal wieder Berlin seit Jahren, nein Jahrzehnten mal wieder anstehen. Ich bin gespannt, auch wenn es sich wohl „nur“ auf den Stadtkern konzentrieren wird und nicht außerhalb an den Baumwipfeln entlang. 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!