Ausgeyiggt – Der Yigg-Button macht ständig Probleme

Ich mag Yigg ja sehr gerne, finde auch die Einbindung toll die zeigt wie oft der Artikel „geyiggt“ wurde. Aber in letzter Zeit scheint dieser Service sehr unstabil zu laufen.. Hat noch jemand von euch Probleme damit? Habe hier mal ein paar Screenshots gemacht.

So sollte die Seite mit dem eingebundenen Yigg-Button eigentlich aussehen:
Yigg-Button

Leider lädt der Yigg-Button aber so dermassen lange, dass die Seite ewig zum laden braucht.. Schau mal in mein Profil bei Yigg, die ganzen Screenshots da zeigen nur den Kopf der Seite, da der Yigg-Button das Laden der restlichen Seite verzögert:
Seite lädt und lädt und lädt
Und wenn der Service dann wiedereinmal nicht erreichbar ist, dauert es eine Ewigkeit und dann lädt immerhin der Rest der Seite, nur der Button kann nicht angezeigt werden:
yigg-weg.jpg

Ich benutze für die Anzeige kein Plugin, sondern habe das aufrufende JavaScript direkt in das Template eingebunden.

Hat noch jemand von euch ähnliche Probleme? Ich habe das nun erstmal wieder abgeschaltet, werde das in den nächsten Tagen mal wieder testen, aber bis das stabiler läuft, hat es sich leider auf meiner Seite ausgeyiggt…

3 Antworten auf „Ausgeyiggt – Der Yigg-Button macht ständig Probleme“

  1. Hallo das Problem wurde heute bearbeitet und die Serversoftware auf dem betreffenden Server ausgetauscht. Das Problem sollte sich dadurch erledigt haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert